PANTAREI 3.754 Beiträge
28.03.2006
|
Da war was im falschen Forum...(Aktuelles Regelwerk usw usw) Meine Gedanken zu Achims + Schneebärs Beitrag.: Fast hätte ich das überlesen ! menno!!!!!
Zur Warteschlange an der Kasse: mir geht es absolut genau so..... Noch schlimmer: wenn ich geduldig 15 Min. gewartet habe und vor mir nur noch zwei Kundinnen sind, eine davon hat das Laufband mit 7,5 Meter Waren belegt.. (wer spricht eigentlich dauernd von Konsumentenboykott??!!) , erfolgt Lautersprecheranlage: " Frau Piebenbrink...bitte zur Kasse 2 !" Die Schlange hinter mir löst sich panikartig auf...... Der Kampf um die besten Plätze an Kasse 2 spielt sich vor meinen müden resignierten Augen ab.Warum bekommen in der Regel dann...die am wenigsten gewartet haben, die besten Plätze nun an Kasse 2 ?????!!!! Warum ist die Einkaufswelt so ungerecht und desorganisiert??
Kasse 2 ist mit einer hübschen wahnsinnig schnellen Mitarbeiterin nun belegt. Ich mache den Kampf nicht mit, weil ich weiss, dass ich nun an Kasse 2 wieder der letzte sein würde. (Faust in der Tasche mache ich schon!!!!!!! und wünsche allen an Kasse 2 , dass sie nie mehr guten Sex haben sollten)
Inzwischen hat sich aber die Schlange an Kasse 2 schon in gezahltes, eingepacktes Wohlgefallen aufgelöst. Ich spüre höhnische Blicke von Menschen, die ohne Chance heute noch nach Hause zu kommen, nach mir an Kasse 1 mal einst standen und nun ihre Marken wieder holen, wenn sie ihre leere Einkaufswägen einrasten. Inzwischen bin ich aber auch gleich dran; die letzte Kundin vor mir....: nur sie hat Obst eingepackt , ohne es abzuwiegen.... Also an mir vorbei drücken sich 120 Kg Frau (relatives Empfinden, da Wutpegel steigt und steigt; sie hat Obst echt nötig), um es abzuwiegen und die Scanmarke drauf zu bekommen.... Zeit vergeht...... Endlich kommt sie wieder..... Nur noch 1 Kasten Bier im unteren Teil des Einkaufwagens für ihren (zu Hause rumlungernden)Sohn. (Alles inzwischen Wahnvorstellungen in meinem Kopfkino) Sie:Ich habe einen leeren vorne abgegeben...... Wo ist ihr Bon? endloses Suchen......... Sie:Ich finde ihn nicht...aber ich habe einen leeren an der Klappe vorne abgegeben... Mein Blutdruck ist 250: 160 Die Leute , die früher oder mal einst hinter mir standen , fressen sicher schon zu Hause ihre Schnitzel , die sie gekauft haben. Mordlust!!!!!!!!!!! Warum habe ich eigentlich mich freiwillig zum Einkaufen gemeldet!!!!!!! Ach ja..richtig: Ich sagte zu meiner Frau..lass mich einkaufen...du brauchst immer so lange, um zu wissen, was du willst oder kochen möchtest.........und triffst Leute mit denen du dich ellenlang unterhälst...Ausserdem bist du immer zu gutmütig und lässt Leute vor, die nur ne Packung Zigis gekauft haben......Ich seh schon ihr ironisches Grinsen, wenn ich heim komme... Als ich endlich vor meinem Auto stehe, ist es total auf 2 cm vorne und hinten eingeparkt..... Kotz brech würg...ich habe keinen Hunger mehr...nur noch Wut.....! Möcht am liebsten den ganzen scheiss, den ich eingekauft habe wieder zurückbringen. Ein ähnliches Gefühl , wie 36 Spiele "passen klicken" überkommt mich. Warum ist das Leben so ungerecht zu mir..........!!!!!!!!!!!! **panti**
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
28.03.2006
|
Das Schicksal gönne ich jedem alten Zausel, der in Rente geht und angibt, seiner Frau "Arbeit" abzunehmen, indem er einkaufen geht!!! Da kommt Freude auf!!! GB Ulido
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
28.03.2006
|
*lach* panti bin ich froh das es nicht nur mir so geht.
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
28.03.2006
|
So so Ulido..wohl....zu viel "Papa ante Portas" gesehen!
**panti**
|
|
Permalink
|
ROSEE 437 Beiträge
29.03.2006
|
TROEST, Panti....ich geh mal fuer dich einkaufen (vielleicht)
-- Rose Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
29.03.2006
|
Das "Vielleicht" einer Frau(mit einem Lächeln) ist oft verheissungsvoller, als ein (ernstes) "sicher doch".
**panti**
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
29.03.2006
|
Hallo Pantarei, "Papa ante Portas" habe ich noch nie gesehen, aber gutes Rezept: 1 x Einkaufen gegen Fensterputzen tauschen!. seitdem gibt es einen regelmäßigen Hausmeisterdienst. Von wegen und "das bisschen Hausarbeit"! GB Ulido
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
29.03.2006
|
@Ulido: Wenn du den Film noch nicht gesehen hast: DRINGENDER Rat ihn dir anzuschauen. Ein Meisterwerk von Loriot!!!!! Da ich weiss, dass Du Humor hast, wird er dir irre gefallen. "das bisschen Hausarbeit" ---------------------------- Seit Anbeginn teilen wir unsere Arbeit. Als Kinder klein, hat meine Frau 80% der Hausarbeit gemacht. (Kinderbetreung 50 zu 50) Nun sind die Kinder aus dem Haus: Wir beide sind noch berufstätig. Ich selbstständig und sie angestellt. Kochen ist ausser Wochenende meine Aufgabe. Du ! das klappt alles hervorragend. .. Nun zur Bewertung von einer Frau mit Kinderbetreuung,Mann und Haushalt. Weniger die Männer, als die eigenen Geschlechtsgenossinnen haben damals von "NUR" Hausfrau gesprochen. Es gibt keinen dynamischeren , vielseitigeren und verantwortungsvolleren "Beruf" als die sogenannte "NUR-Hausfrau" Der einzige Beruf, der NIE zur Routine werden kann. Darüber habe ich x Leserbriefe geschrieben. Also ich bin da echt die falsche Adresse...diese Türen sind bei mir schon längst eingerannt! Dass unsere Kinder alle was geworden sind, habe ich ausschliesslich dieser Einstellung dazu zu verdanken. LG panti
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
29.03.2006
|
Nun, für mich ist das ohnehin kein Problem, da ich einen pflegebedürftigen Mann habe. Der freut sich immer über die "Badenixen", die ihn besuchen und pflegen. Aber so hat jeder sein Schicksal zu meistern, jammern ist nicht mein Ding. Immer das Beste draus machen!!! "Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär, gäb mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr!" GB Ulido
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
29.03.2006
|
Und behalte deinen Humor, deinen Scharfsinn und Schlagfertigkeit. Dann geht bei dir alles! LG panti
|
|
Permalink
|