TÄNZERIN 3.256 Beiträge
03.04.2006
|
Auch im Jahr 17 nach der Wende hat die Wiedervereinigung die deutschen Betten noch nicht wirklich erreicht. Das ist das Ergebnis der größten Ost-West-Sexstudie, die es je gab. Der renommierte Partner- und Sexualforscher Prof. Dr. Kurt Starke befragte 800 Ost- und Westdeutsche. Gestützt auf seine repräsentative Interviewstudie analysierte der Leipziger Wissenschaftler Gemeinsamkeiten und Unterschiede in Sachen Liebe, Bindung und Sexualität - vom Singledasein übers Fremdgehen bis zur puren Lust. Wer liebt früher? Wer ist treuer? Und wer kann der Versuchung gar nicht widerstehen? Hier Ergebnisse aus der Untersuchung, die über vier Jahre lief.
Westdeutsche wollen keine Experimente im Bett:🙁 Nur 36 Prozent mögen Reizwäsche (Im Osten: 44 Prozent), 11 Prozent stehen auf Fesseln (Osten: 14 Prozent) Westdeutsche befriedigen sich doppelt so häufig wie Ostdeutsche😈 Sie reden auch mehr darüber: 75 Prozent sagen?s ihrem Partner (Im Osten: 56 Prozent) Französische Liebe ist dagegen überall gleich begehrt:🥴😀 35 Prozent der Ostdeutschen mögen Oralverkehr, 33 Prozent im Westen
Westdeutsche fordern mehr Treue:😎 57 Prozent ist es wichtig, dass ihr Partner keine anderen Sexkontakte hat. Bei Ostdeutschen nur 41 Prozent Zuverlässig sind beide gleich:🤓 28 Prozent gehen fremd ? in Ost und West. Aber Ostdeutsche verlieben sich bei Affären schneller (51 statt 40 Prozent).
Ist ja interessant!!😀😈😀😈 Lieben Gruß, Elke
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
03.04.2006
|
Nun hast du ja wieder Zeit zum skatspielen, wenn die vier Jahre rum sind.
AMD6.1
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
03.04.2006
|
Hat Herr Dr. Kurt Starke nur gefragt oder auch getestet. Darüber wird ich auch gern ne Doktorarbeit schreiben. :-))
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
03.04.2006
|
@Gartenzwerg: Nach dem Dein Sexleben ja schon seit Jahren brach liegt, müsstest du besser Skat spielen können. Nur mit Muschi kraulen isses eben nicht getan.
**panti**
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
03.04.2006
|
Ich find´s einfach herrlich wenn sich ältere Herren gegenseitig in die Nüsse kloppen:))
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
03.04.2006
|
Falscher Themenkasten..... Hier wurde, wenn überhaupt, nur ein Gartenzwerg aufgeklärt(und zwar einseitig), dass er sowohl von Sex , als auch von Skat keine Ahnung hat. Wie es sich für einen Gartenzwerg gehört, ist sein Alter unbestimmbar. Ein Gartenzwerg ist nie ein älterer Herr.
Wenn du das schon als gegenseitiges "Nüssekloppen "bezeichnest, ist das Leben bisher mit dir sehr fröhlich umgegangen. Dein sensibles Nervenkostüm würde es nicht schadlos überstehen, wenn du wirklich mal in ein "Nüssekloppen" rein gerätst. Also pass gut auf Dich auf...... **panti**
PS: aber mal im Ernst.....welcher deiner Liebhaber hat dich denn da beraten mit dem Stecki...??!!! Bisher war ich ja sowas von überzeugt, dass du hetero bist.......
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
03.04.2006
|
So ne Sauerei, hetero
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
03.04.2006
|
der war gut...amd......
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
03.04.2006
|
Ich steh halt auf Verblichene, manche davon kann man eben auch gut imitieren.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
03.04.2006
|
tja...die können sich nicht mehr dagegen wehren.......
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
03.04.2006
|
Und sonst, gehts gut?
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
03.04.2006
|
Erst ,wenn du versprichst so zum Schwarzwaldtreffen zu kommen. Zimmer sind bisschen knapp.... Der letzte bekommt dich als Trostpreis ins Doppelzimmer! jo.......
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
03.04.2006
|
ins Doppelzimmer ?, Panti das ist pervers !
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
03.04.2006
|
ooch...der tut nix..., der will nur spielen....
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
03.04.2006
|
aber bitte nicht meine muschi kraulen
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
03.04.2006
|
Ups....das ist mir jetzt aber peinlich.....! warum sagt mir niemand, dass du immer verkleidet bist..... Ich wäre bisher viel höflicher mit Dir gewesen.
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
04.04.2006
|
Muschikraulen ist aber eines meiner Hobbys!
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
04.04.2006
|
Also AMD , wenn du zum Schwarzwaldtreffen kommst, spiele klug und weise! **panti**
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
04.04.2006
|
Zimmer knapp beim Black forest meeting?
Panti, da weisst Du mehr als ich...
...steht auf Verblichene... gibt´s da net auch ein perverses Fremdwort für???
Smile
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
04.04.2006
|
Na freu,
dann bring ich achteinhalb Muschis mit
|
|