AMD6.1 2.250 Beiträge
12.04.2006
|
@ Panti,
Ich nehme dir deine Anfeindungen gegen mich nicht übel, ganz im Gegenteil mein Angebot über eine günstige Versicherung deines hohen Alters steht nach wie vor, auch oder weil du direkt neben dem Friedhof wohnst.
Im übrigen kann ich mich völlig unbehelligt auf dem Christkindlesmarkt in Dresden bewegen, denn es wimmelt von "geizigen" Schwaben um diese Zeit hier.
AMD6.1
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
12.04.2006
|
@AMD.....1.) Nie nicht mach ich Anfeindungen. Jeder böse Satz gegen Dich wäre schon eine Art Leichenschändung! 2.) Bist Du sicher, dass du voll geschäftsfähig bist, um eine Versicherung abzuschliessen? Nachher kennt dich in Dresden niemand.....Du siehst aus, wie ein Kobold: Nach dem Motto ..ich bin froh, dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss.....(und tanzt da irgendwo in der sächsischen Pampa um ein Feuerchen rum) Aber tröste dich: Irgendwie wäre es schade, wenn wir dich als Hofnarr hier nicht hätten. **panti**
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
12.04.2006
|
Es kann aber nur einen geben, und ich lasse gern dem Älteren den Vortritt.
AMD6.1
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
12.04.2006
|
Zu spät...du bist gewählt! Weisst du warum?: Du bist sozusagen der "Bio-Müll-Hersteller " des Dummbaddelns. Das was bei dir rauskommt, ist unverfälschter Mist. **panti**
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
12.04.2006
|
im übrigen kann ich mich völlig unbehelligt auf dem Christkindlesmarkt in Dresden bewegen, denn es wimmelt von geizigen Schwaben um diese Zeit hier.
AMD6.1
Na klar...Schwaben sind Techniker....die sehen doch sofort , dass bei dir was nicht stimmt. Zu viele Schrauben locker bei Dir!!!!!!!!!!!!!!!! Hachje...was machen wir nur mit Dir.....? Jetzt bist du auch noch ein Ladenhüter! Wer dich nimmt, dem muss man noch Geld mitgeben. **panti**
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
12.04.2006
|
nur gut, daß wir hier in der Schmunzelecke sind.
AMD6.1
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
12.04.2006
|
find ich auch....in den anderen Foren sind sie so böse zu Dir! Komm lass dich mal neu anstreichen und frisch lackieren. Deine Farbe bröckelt schon ab. So kann man dich doch nicht in die Wiese stellen, wenn ´s endlich Frühjahr wird. **panti**
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
12.04.2006
|
...bevor die Sache hier zu eskalieren droht, ein paar klärende Worte...
Ich selbst hege keinen Zweifel daran, daß DRESDEN (DD, steht das für Dunkeldeutschland?) eine wunderschöne Stadt ist, konnte mich 1999 selbst davon überzeugen!
Doch Dräsdn als wunderschönste Stadt zu bezeichnen, halte ich für deutlich vermessen...
Gegenfrage: Mühli bzw. AMD, ward Ihr schon mal in Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Freiburg oder gar in Karlsruhe?
Schachmatt!
...oder wenigstens mal im Europa-Park in Rust?
Tip an AMD: Dort dürftest Du in Deinem Alter sogar noch Box-Auto fahren, die Maxi-Größe liegt bei 1,20 Meter, also, ab innen Schorsch schteigen ünd lösmachen, ab innen Westen zu de Kapitalistenschweene... Pämme ödr Schnittschen nüscht vrgässn, eiverbibbsch!
😀
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
12.04.2006
|
Hi Zäpfle,
das ist doch mal eine Basis für einen ernsthaften Meinungsaustausch:
1. Mühli hat in der Euphorie sicher leicht übertrieben, aber wie du richtig sagst,ist Dresden eine echt schöne Stadt.
2. Nach Karlsruhe habe ich es noch nicht geschafft, wird aber noch.
3. Karussellfahren ist nicht mein Ding, da wird mir so schnell schwindelig, wo ich doch so grundehrlich bin.
4. Am Dialekt mußt du echt noch üben.
AMD6.1 aus der Boxengasse
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
12.04.2006
|
AMD, Respekt und vor allem ernsthaft:
Was Du in Deinem letzten Beitrag geschrieben hast, klingt vernünftig! Wie gesagt, ernsthaft, ist meine ehrliche Meinung!
Find´s wirklich toll, daß die "Angelegenheit" diesmal nicht in Ost- /Westgemache ausartet. Hier machen die doch etwas "spitzen" Beiträge Spaß und wir sind uns sicher, daß sich keiner auf´n Schlips getreten fühlt!
So sollte meiner Meinung nach die Schmunzelcke gestaltet sein... Spaß beim Schreiben und schmunzelnd lesen...
Vielen Dank!
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
12.04.2006
|
das geht runter wie Erdöl
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
12.04.2006
|
Hallo Mirco...du kleine Schnarchnase...hast mal wieder Baden-Baden vergessen !!! Moods
|
|
Permalink
|
MÜHLI 435 Beiträge
12.04.2006
|
Hätt ich dir nicht zugetraut Tannenzapfen, das Du schon mal in Dresden warst, frag mich nur warum Du dich bei meiner Ansicht der Tatsachen so zerlegt hast, aber wahrscheinlich hast Du nur einen Bruchteil davon mitbekommen, was Dresden zu bieten hat . . . In den von Dir aufgezählten Städten war ich natürlich schon, wobei mir da Heidelberg noch am besten gefallen hat. In Karlsruhe habe ich fast das ganze letzte Jahr gearbeitet . . . das Ergebnis siehst Du, wenn Du mal ins Karstadt gehst,nur soviel dazu ;-)
Mü.
|
|
Permalink
|