Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Psychater 

DAVIDZERO
DAVIDZERO
145 Beiträge
15.04.2006
DAVIDZERO
DAVIDZERO
145 Beiträge
Treffen sich 2 freunde auf der strasse. Der eine ist total fertig und sieht absolut kaputt aus.

Fragt ihn der freund: ?mann, was ist denn mit dir los?? du siehtst ja völlig fertig aus.

Der Freund antwortet ihm, ach hör, ich bin völlig erledigt, ich träume nachts davon, einen LKW von münchen nach hamburg zu fahren. Ich bin 8 std auf der autobahn, ich komme einfach nicht zur ruhe und morgends wache ich völlig überarbeitet unbd übermüdet auf, schluchst und heult an der schulter des freundes.

Nanana, sagt dieser, ich glaube ich kann dir helfen. Hier ist die nummer eines guten psychaters. Geh hin und mach einen termin, der wird dir helfen.

Am nächsten tag ist er beim psychater.

Wo fehlst denn wird er vom psychater gefragt. Ich kann nachts mich nicht erholen, ich träume davon, einen LKW von münchen nach hamburg zu fahren. Das sind 8 std fahrt und ich bin fix und fertig.

Hmmmmmm, macht der psychater du grübelt. Und kommt zur lösung. Wenn sie bis kassel fahren und ich dann den LKW ab kassel nach hamburg fahre, können sie mindestens 4 std schlafen.

4 std schlafen brüllt er los, das habe ich seit jahren nicht gekonnt, mann das wäre soooo toll.

Und so wird es getan.

Ein paar tage später trifft unser freund eine sehr guten kumpel. Dieser sieht völlig kaputt und fertig aus.

He was ist denn mit dir los, du bist ja völlig fertig mann.

Hör bloss auf ich bin total erledigt, ich bekomme nachts keine ruhe. Ich schlafe ein und träume davon, 4 frauen zu lieben, eine blonde, eine schwarzhaarige, eine rothaarige und eine brünette. Ich sage es dir die frauen saugen mich richtig aus, meine ehe geht daran mit sicherheit auch zu grunde und heult und schluchst.

Kopf hoch, ich kann dir helfen. Hier die addresse von einem guten psychater geh hin, der hilft dir sicher.

Oh danke dir, das werde ich gleich morgen machen.

Ein paar tage später treffen die beiden sich wieder. Sein kumpel sieht noch kaputter aus als vorher.

Und??? Fragt er, warst du nicht bei dem arzt??

Doch doch sagt sein kumpel, da war ich.

Die frauen bin ich los, nun fahr ich jede nacht einen lkw von kassel nach hamburg

davidzero
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021