Sachen zum Lachen
Sonderpreis
TORSTEN75 951 Beiträge
18.04.2006
|
EIn Pfälzer,der sich auf der Heimfaht nach Waldmohr befindet,bemerkt in Oberbexbach,dass sein Tank fast leer ist. "Jetzt muss ich aah noch im Saarland tanke!"denkt er und hält missgelaunt an einer kleinen Tankstelle. "Zwei Liter,bitte!" "Do hann se awwer Glick",meint der Tankwart, "Sie sinn der letschte,der es Benzin noch zum alte Preis kriecht." "Wenn das so ist"freut sich der Pfälzer,"dann duhn ich doch grad voltanke!" "iwwerischens,wie hoch is dann der neue Preis?"fragt er bein Bezahlen. "Ei....10 Cent billischer"antwortet der Tankwart.
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
18.04.2006
|
grööööööööhhhhhhhhlllllllll, ich denke nur an einen.
AMD6.1
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
21.04.2006
|
wenn, dann awwer rischdisch:
Eeeen Pälzer,der sich auf der Heimfahrt nach Waldmohr befindet ,bemerkt in Oberbexbach(Saarland) ,dass sein Tank fast leer ist. "Jetzt muss ich awwer noch im Saarland tanken!" denkt er und hält missgelaunt an einer kleinen Tankstelle. "Zwee Lidder, bitte!" "Do hann se awwer Glick", meint der Tankwart, "Sie sinn der letschte, der es Benzin noch zum alde Preis kriescht." "Wenn des so ist" freut sich der Pälzer," dann duhn isch doch grad mol voollltanke!" "iwwerischens, wie hoch is denn der neue Preis?" fragt er beim Bezahlen. "Ei....10 Cent billischer" antwortet der Tankwart.
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
TORSTEN75 951 Beiträge
21.04.2006
|
ok, herr schriese, werde mich beinm nächsten mal vorher mit dir in verbindung setzen...
|
|
Permalink
|