URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
19.04.2006
|
Ein Jäger ging in den Wald um einen Bären zu erlegen. Er hörte ein Geräusch im Gebüsch und pirschte sich heran.
Dipp, Dipp, Dipp jemand tippte ihn auf die Schulter. Er drehte sich rum und erschrak. Vor ihm stand auf seinen Hinterpfoten der Bär.
,,Jäger, blas mir einen oder ich mach dich alle!!! Und dann verschwinde.´´
Vor Angst tat das der Jäger.
Am nächsten Tag ging er voller Rachegelüste wieder in den Wald. Er hörte wieder ein Geräusch im Gebüsch und pirschte sich heran.
Dipp, Dipp, Dipp....
Mist, wieder der Bär, der diesmal gar nichts sagte, nur mit einem breiten Grinsen (soweit das ein Bär hinbekommt, aber unser Bär kann ja schließlich auch sprechen) dastand und mit den Vorderpfoten nach unten zeigte.
Die gleiche Zeremonie wie am Vortag und hernach rannte der Jäger wütend und spuckend nach Hause. ,,Morgen krieg ich ihn,, dachte er sich.
Am nächsten Tag das selbe Theater. Jäger im Wald, rascheln im Gebüsch, Jäger pirscht sich ran.
Dipp, Dipp, Dipp..... ,,Du, Jäger, nur mal so unter uns, wegen der Jagerei kommste nicht in den Wald, gelle?´´
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
19.04.2006
|
Es geht doch:))
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
19.04.2006
|
Von dir gelobt zu werden ist nicht ganz ungefährlich. ;-) Trotzdem danke.
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
19.04.2006
|
super Witz, Urs
AMD6.1
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
20.04.2006
|
Bei den letzten Ausgrabungen der Cheops-Pyramiden haben die Archeologen ein Kästchen gefunden, das einen Hinweis aufs Delta-Dreieck am Nil in Ägypten enthielt.
Als man da nachgrub, fanden diese eine größere Kiste, in der eine Papyrusrolle lag.
Als man diese vorsichtig aufrollte, stand oben geschriebener Witz in feiner Runenschrift, darauf, aber schon rot durchgestrichen.
So alt war der Witz schon.
MALEFIX
|
|
Permalink
|
TORSTEN75 951 Beiträge
20.04.2006
|
dass ist doch immer so,wenn ein neuer beitrag eingebracht wird... einige kennen ihn schon,andere nicht.....
ich kannte den witz noch nicht, und fand ihn klasse ...
mach weiter so urs.
|
|
Permalink
|
JAMIROQUAI11 1.486 Beiträge
20.04.2006
|
geiiiilll😀😀😀😀
|
|
Permalink