Sachen zum Lachen
Abschreckung
HSV 134 Beiträge
25.04.2006
|
Zwei Dealer werden von den Bullen gefasst. Schließlich vor Gericht: Sie kriegen zwar kein Gefängnisstrafe, aber die Auflage so viele Kiffer wie möglich vom kiffen abzuhalten. "Und in zwei Monaten treffen wir uns wieder und ihr sagt mir wie weit ihr gekommen seid," sagt der Richter zum Abschluss. Zwei Monate später treffen sie sch alle wieder. Der Richter schaut auf den ersten und fragt: "Na, wie viele hast du denn vom kiffen abgehalten?" "63´," sagt er. "Respekt, wie hast du das denn geschafft?" "Ich habe einen kleinen Kreis gezeichnet, etwa so...und einen großen außenrum, etwa so...und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: das ist euer Gehirn bevor ihr anfangt zu kiffen. Und dann auf denn großen und gesagt: das ist es, wenn ihr schon mittendrin seid." "Nicht schlecht," sagt der Richter, "und du?" "2659!" sagt der andere stolz. "Was, wie hast du das denn geschafft?!" ""Ich habe einen kleinen Kreis gezeichnet, etwa so...und einen großen außenrum, etwa so...und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: das ist euer Arschloch bevor ihr ins Gefängnis kommt..."
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
25.04.2006
|
Grööööööööööööl
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
25.04.2006
|
Fettes Ding, geil, hau´ mich wech´!!!
|
|
Permalink
|
JAMIROQUAI11 1.486 Beiträge
25.04.2006
|
loooooool😀😀😀
|
|
Permalink
|
KARL-RANSEIER 26 Beiträge
27.04.2006
|
Sorry HSV,aber den hat FIPS ASMUSSEN schon vor zig Jahren erzählt...
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
27.04.2006
|
Ohjeee Karl-Ranseier, jetzt haste was gesagt. Bin mal gespannt, was du jetzt geschrieben bekommst.
Gruss MALEFIX
|
|
Permalink
|