Sunnygames Skat Romme
FREBO
FREBO
7 Beiträge
29.04.2006
FREBO
FREBO
7 Beiträge

Hallo, leider gibt es viele Spieler, die teilweise nach 2-3 Spielen abhauen, möchte mit solchen Idioten nichts zu tun haben, dass hat mit Skat nichts mehr zu tun.
Ich hatte im Rahmen der Kontakte bei den Machern angeregt, dass man Tische einrichtet, an denen 18 und 36 Spiele gespielt werden, die, die dieses nicht wollen und nach 2 Minuten ohne Ansage abhauen, könnten dann unter sich bleiben, wer trotzdem einfach so einen Tiosch verlässt, erhält eine Anzahl Minuspunkte.
Wäre hilfreich, wenn mehrere Spieler, wenn den gewollt,diese Anregung unterstützen und den Machern weitergeben.
Danke
frebo
Permalink
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
29.04.2006
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
Die Idee ist nicht schlecht. Aber was macht man mit den Leuten die abstürzen, oder die unerwartet Besuch bekommen. Den Besuch vor der Tür stehen lassen?

--
Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
Permalink
FREBO
FREBO
7 Beiträge
29.04.2006
FREBO
FREBO
7 Beiträge
URS VOM SCHNEE schrieb:
Die Idee ist nicht schlecht. Aber was macht man mit den Leuten die abstürzen, oder die unerwartet Besuch bekommen. Den Besuch vor der Tür stehen lassen?

Man kann immer was finden, aber wie oft kommt so etwas vor und dann können die Besucher, die unangemeldet kommen, auch mal paar Minuten warten, ist jedenfalls besser, als wenn Spieler hier nach 2 verlorenen Spielen sofort abhauen, es gibt leider keine Ignorierliste.
Permalink
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
29.04.2006
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
Ok, dann lass ich sie in Zukunft sturmklingeln ;-)
##kopfschüttel##

--
Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
Permalink
FREBO
FREBO
7 Beiträge
29.04.2006
FREBO
FREBO
7 Beiträge
URS VOM SCHNEE schrieb:
Ok, dann lass ich sie in Zukunft sturmklingeln ;-)
##kopfschüttel##

Ist ja o.k., wer keine andere Lösung will und weiß, schreibt eben dann so.
Permalink
IVANHOE
IVANHOE
443 Beiträge
29.04.2006
IVANHOE
IVANHOE
443 Beiträge
Und wer es nicht schafft, sich im Foyer mit anderen auf 18 oder 36 Spiele zu verabreden, der schreibt dann hier oder im Meckerkasten rein... ;-)

Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
29.04.2006
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
@ Frebo,

wenn du dann mal mehr als 445 Spiele hier gespielt hast, wirst du feststellen, das das mit dem Fliegen gar nicht so selten geschieht.
An anderer Stelle wurde dir auch schon der Tip gegeben im Foyer mal nachzufragen ob gerade welche da sind die komplette Runden spielen wollen. Da findest du fast immer welche.

Schönes langes Wochenende für alle
Martin

Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink
ANGELO
ANGELO
664 Beiträge
29.04.2006
ANGELO
ANGELO
664 Beiträge

hi

Gebe Martin recht.Ausserdem kennt
man mit der zeit die leute die
die beleidigt vom tisch gehen und
vieleicht noch böse telegramme schreiben,
aber du wirst feststellen das es nur ein
winzig kleiner teil ist.Denn die meisten
spielen gern ohne gemecker wenn man fehler macht.
Was meine erfahrung ist und wenn beim spielen Leute
fliegen kann man warten denn die meisten kommen wieder
oder schicken eben ein tele.

Gruss Angelo

Permalink
FREBO
FREBO
7 Beiträge
29.04.2006
FREBO
FREBO
7 Beiträge
DICKER MARTIN schrieb:
@ Frebo,

wenn du dann mal mehr als 445 Spiele hier gespielt hast, wirst du feststellen, das das mit dem Fliegen gar nicht so selten geschieht.
An anderer Stelle wurde dir auch schon der Tip gegeben im Foyer mal nachzufragen ob gerade welche da sind die komplette Runden spielen wollen. Da findest du fast immer welche.

Schönes langes Wochenende für alle
Martin

Tja, meine Erfahrungen sind bisher anders, aber was würde deiner Meinung nach dagegen sprechen, Tische für z.B. 36 Spiele einzurichten, dann kommen doch alle zu ohrem Recht oder Vergnügen, z.B., wenn 50% Tische den 36-Rundenspielern vorbehalten sind.
Gruß und danke für die Antwort
frebo
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
Permalink
WOHLER123
WOHLER123
157 Beiträge
01.05.2006
WOHLER123
WOHLER123
157 Beiträge
Habe auch Chat nachgefragt wer spielt eine 36er Runde, kamen 2 Spieler, der erste ist nach 3 Spielen gegangen, der 2. nach 14 Spiele. Was hatte ich davon ? Nichts

Permalink
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
01.05.2006
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
Das seh ich aber anders,grins, klappt doch, wohler

Permalink
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
02.05.2006
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
Ach Gott Kinder...

Alte chinesische Weisheit:
Wie man innen Wald reinruft, kommts auch zurück!
(mir schnurzpiepegal, wer sich jetzt angesprochen fühlt...)

Soll heissen... ja, es gibt hier einige HK´s äh Tischhüpper... ja, es gibt hier auch einige Weichflöten, die nach ´nem verlorenen Spiel gleich zur Mutti an die Brust zum Heulen gehen... ja, es gibt auch schrecklich böse Menschen, die dann noch beleidigende Tele´s schicken.... ja, sowas!!!

Spiel mal ´ne Weile hier, unterhalte Dich nett mit den Menschen im Foyer, hab´ regelmäßig am Tisch ´n "Hallo und Gut Blatt" übrig, und, hoppla, da finden sich bestimmt einige!

Ist zumindest meine Erfahrung, immer feste am Ball bleiben!

Wünsch´ Dir was,
gute Zeit!
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021