SCARAMANDA 701 Beiträge
29.04.2006
|
hallo ela und achim, habe mal eine frage.ist es möglich, das die spieler welche am tisch sitzen, mit ihrem nic bild am tisch zu sehen sind.so muss man nicht immer unter seinem nic nachschauen.ich finde so prägt sich einem der spieler mit bild am tisch besser ein.
scaramanda der bulle von berlin
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
29.04.2006
|
Das wäre schon klasse, aber manche sind so schnell wieder weg, da kannst noch nicht mal am Bild erkennen, ob Männlein oder Weiblein :-)
Lieber Gruß
--
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
29.04.2006
|
Hallo Scaramanda,
wir haben die Möglichkeit auch schon ins Auge gefasst. Das wär in der Tat eine gute Sache und technisch dank der neuen Flash-Version auch keine große Hürde mehr. Der Bildschirm stellt aber nur begrenzten Raum zur Verfügung und wo soll man die Bilder sinnvoll platzieren, dass sie nicht störend wirken. Ich werde mal ein bißchen mir dem Design spielen. Mal sehen... irgendwas wird schon gehen.
Gruß Achim
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
IVANHOE 443 Beiträge
29.04.2006
|
Da stellt sich nur die Frage, wieviel Spieler überhaupt ein Bild und wieviel von diesen wiederum ein der Realität entsprechendes eingestellt haben. Eine andere Möglichkeit wäre doch, Du druckst Dir die Bilder aus und stellst sie, entsprechend der jeweiligen Tischbesetzung neben den Monitor. Auf diese Weise hält sich dann auch der Programmieraufwand in -engen- Grenzen ;-)))
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
30.04.2006
|
hallo ela und achim,
vielen dank das du meine anregung so schnell und positiv beantwortet hast.
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
REIFESGOLD2005 152 Beiträge
30.04.2006
|
Hallo Ivanhoe,
Ja so schnell wie manche den Tisch wieder velassen, so schnell kann auch
ein Mensch die Bilder entsprechend platzzieren Ivanhoe 😀😀😀😀
Gruß Reifesgold
|