Sachen zum Lachen
Was Frauen über Männer sagen
FERNFAHRER1 789 Beiträge
11.05.2006
|
Warum gibt es Männer? Schon mal nen Vibrator gesehen der Rasenmähen kann? Es gibt zwei Grundwahrheiten auf dieser Welt: Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe. Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Mann? Joghurt hat Kultur! Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder ..... Bei Männern muss die Glatzenbildung eine andere Ursache haben. Am Morgen nach der ersten Nacht. Sie: "Was bist Du eigentlich von Beruf?" Er:"Anästhesist" Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gemerkt." Was ist, wenn ein Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Es geht über seinen Verstand! Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat? "Das kann ich aber besser." Warum haben manche Frauen hin und wieder einen blauen Fleck um den Bauchnabel? Es gibt eben auch blonde Männer! Was versteht ein Mann unter nem 7-Gänge Menue? Ein Sixpack Bier und die Bildzeitung....... Wie nennt man einen Mann, der 95 % seiner Denkfähigkeit verloren hat? Witwer!!! Was soll eine Frau tun, wenn ein Mann in ihrem Vorgarten herumhüpft? Weiterschiessen!!! Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"!!! Als Gott die Männer schuf, übte sie nur Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus? Er sitzt zuhause und paßt auf die Kinder auf. Warum können Frauen nicht boxen? Weil sie keine Rechte haben... Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Farbfilm? - Der Farbfilm kann sich noch entwickeln Warum sind Männer meistens größer als Frauen? Weil das Unkraut die Blumen normalerweise überwuchert!
im diesem sinne
--
|
|
Permalink
|