Sachen zum Lachen
in irgendeiner Bank
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
12.05.2006
|
IN IRGENDEINER BANK: Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?" Er: "Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen." Sie: "Wie bitte?! Ich glaube, ich habe sie nicht richtig verstanden!" Er: "Was gibts da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein abge****tes beschissenes Konto eröffnen." Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden." Er: "Hör zu, Puppe, wenn ich mit dir reden will, dann sag ich das. Heute will ich aber bloß ein stinkendes Scheiß Konto eröffnen." Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen."
Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man Sie dann aufgeregt mit dem Manager reden, welcher mit ihr im Schlepptau auf den Mann zugeht.
Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?" Er: "Es gibt kein verdammtes Scheiß-Problem, ich habe nur 16 Millionen Euro im Lotto gewonnen und will dafür hier ein beschissenes ver****tes Konto eröffnen!" Manager: "Aha, und diese kleine Drecks-Schlampe hier mit den viel zu kleinen Titten macht Ihnen Schwierigkeiten ..?"
xyz
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
12.05.2006
|
Gähn, hatten wir vor 2 Monaten schon
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
13.05.2006
|
Jau AMD, aber da sind schon wieder ein paar Neue User dazu gekommen. Und die haben womöglich diesen Witz noch nicht gelesen.
Du musst Verständniss aufbringen.
MALEFIX
|
|
Permalink
|
TORSTEN75 951 Beiträge
13.05.2006
|
hallo malefix,
also sag mal,,wo hast du die weisheit her?😀😀😀
gruss torsten75
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
13.05.2006
|
Torsten, die bekommst du mit der Zeit. Kannst es mir glauben.
Habe zudem nur AMD´s Beitrag beantwortet.
Grüssle Jürgen
|
|
Permalink
|