Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

holländer 

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
17.05.2006
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
sitzen ein deutscher, eine holländer, eine nonne und eine sehr hübsche frau mit viel zu kurzem rock in einem zugabteil. 20 minuten lang passiert gar nichts. niemand redet, keiner schaut den anderen an.

dann fährt der zug einen tunnel, 10 sekunden lang ist es stock finster. nach 5 sekunden klascht es laut im zugabteil und als der zug den tunnel verlässt, sitzt der holländer mit blutender lippe und hält sich die rote wange.

denkt die nonne: boh, der holländer, das schwein, hat die hübsche frau bestimmt unsittlich berührt und die wiederum hat ihm eine geknallt.

denkt die frau: boh, der holländer, das schwein, da wagt der es doch tatsächlich die nonne anzutatschen und die hat dem kerl natürlich eine geknallt.

denkt der holländer: boh, der deutsche, das schwein, wollte bestimmt die hübsche frau antatschen. die wiederum wollte ihm eine knallen, der deutsche hat sich allerdings geduckt und ich habe die kräftige ohrfeige abbekommen.

denkt der deutsche: im nächsten tunnel hau ich ihm wieder eine rein.

xyz
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
17.05.2006
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
@Jeck,
ich hab es gewusst, die Düsseldorfer fallen dir in den Rücken.
Danke Martin

Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021