Sachen zum Lachen
schwierige Wahl
PANTAREI 3.754 Beiträge
22.05.2006
|
Stelle dir vor: Du bist einer , der wenigen Auserwählten, die einen neuen Weltführer wählen sollen...einen Präsidenten, der für Das Wohl und den Frieden der Menschheit sorgen soll......................
Doch zuerst beantworte mir eine Frage: Was würdest du einer schwangeren Frau raten, die bereits 8 Kinder hätte, von denen 3 taub, 2 blind und 1 zurückgeblieben ist, selbst Syphills hätte. Ratest du ihr zur Abtreibung? --- Ok zu den Kandidaten:
1. er arbeitet mit geschmierten Politikern Konsultiert Astrologen , hat 2 Geliebte nebenher. Raucht Kette + trinkt 10 Martini pro Tag
2. Er wurde vom Arbeitplatz gefeuert.Schläft bis halb 12; raucht während der Jugendzeit an der Uni Opium und trinkt eine Flasche Whiskey pro Tag.
3. Er hat von seinem Land eine Heldenauszeichnung bekommen. Ist Vegetarier. Raucht und trinkt nicht und keinen Skandal in seiner Vergangenheit.
Nun...welchen wählst Du?
...... ...... ......
Ähm....also der
1. F.D.Roosevelt 2. W.Churchill 3. A.Hitler
Toll was?
Ach ja zur schwangeren Frau....... Wahrscheinlich hast du eben Beethoven umgebracht......
**panti**
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
22.05.2006
|
Panti, seeeeeeehr guuut. Ich glaube, da würden die meisten, nein, ich würde sagen, ALLE daneben tippen, und würden doch den falschen wählen.
MALEFIX
|
|
Permalink
|