Sachen zum Lachen
Besser als JEDE Schmunzelecke
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
22.05.2006
|
Hat sich eben zugetragen, hau´ mich wech...
RAMSES: wir können jetzt schon schenken RAMSES: wie wärs? STRUPINSKI: willst du mich vollblubbern? TANNENZÄPFLE: :-) RAMSES: nee TANNENZÄPFLE: Brülllllllllllllllll STRUPINSKI: na dann lass es RAMSES: ich will spielen TANNENZÄPFLE: Geil RAMSES: nicht schenken STRUPINSKI: bescheidene frage, STRUPINSKI: hast du was in der birne? RAMSES: sind das die neue regeln? STRUPINSKI: ich biete schenken an STRUPINSKI: 2 mal RAMSES: trinke dir noch einen TANNENZÄPFLE: Na... STRUPINSKI: du hast 2 mal, dkie möglichkeit, abzulehnen STRUPINSKI: wenn du es nicht machst, ist das dein problem TANNENZÄPFLE: You´re beautiful... träller... STRUPINSKI: aber du hast mitgeschenkt STRUPINSKI: also lass deine sprüche RAMSES: um ruhe zu haben STRUPINSKI: das ist dein problem STRUPINSKI: nicht meins RAMSES: habe ich mitgeschenkt STRUPINSKI: leg dich ins bett, da hast du auch ruhe STRUPINSKI: aber mach andere hier nicht so an TANNENZÄPFLE: Ähhhhhhhm, wollen wir? RAMSES: du hast ganz dickes problem STRUPINSKI: nee TANNENZÄPFLE: :-) STRUPINSKI: ich beiß mir aber nicht auf die lippen RAMSES: dann spiele mannn!!! STRUPINSKI: wenn mir einer quer kommt STRUPINSKI: ganz einfache kiste TANNENZÄPFLE: :-) RAMSES: ich glaube du suchst nur jemanden zum chaten STRUPINSKI: sauber TANNENZÄPFLE: Gröhhhhhhhhhhhhhhhl STRUPINSKI: na , wie schön, dass ich dich hiergefunden habe RAMSES: an das spiel hast du keine interesse TANNENZÄPFLE: Besser als jede Schmunzelecke!!! STRUPINSKI: mach weiter STRUPINSKI: bin schon gespannt TANNENZÄPFLE: Einen Moment bitte
|
|
Permalink
|
JAMIROQUAI11 1.486 Beiträge
23.05.2006
|
loool that´s the real life !!!!!!!!
|
|
Permalink
|