Aktuelles und Wissenwertes ( nur Beiträge vom SKATCLUB)
Neue Version 3.42 noch zurückgestellt
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
14.06.2006
|
Leider hat sich nach der Freigabe der neuen Version 3.42 herausgestellt, dass im Realbetrieb Probleme auftun, die in der Testumgebung in dieser Form nicht vorauszusehen waren.
Um einen Reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten, haben wir aus diesem Grund kurzfristig die alte Version 3.31 zurückgespielt. Bitte nicht dadurch verwirren lassen, dass sie als Version 3.43 angezeigt wird. Dies ist notwendig gewesen, damit die Aktualitätsprüfung funktioniert.
Wir bitten für dies Maßnahme um Verständnis und hoffen, dass wir auch diese letzten Dinge schnell in den Griff bekommen und in den nächsten Tagen die tatsächlich neue Version online nehmen können.
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
15.06.2006
|
Hallo SC.
Diese Aussage erklärt so einiges.
Bezugnehmend auf unsere Konversation gestern Morgen im Chat.
Es funzte endlich.
Leider kann ich das am heutigen Tage gar nicht mehr behaupten.
Freiflüge ohne Ende . 7.35 Uhr + 7.47 Uhr + 7.55 Uhr + 7.58 Uhr + 8.08 Uhr
Ich danke O-jerum und Moluka für die Geduld die sie aufbrachten.
Aber mal ganz ehrlich.
Es nervt wirklich ungemein.
Gruß Beere
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
15.06.2006
|
Hallo Beere,
sorry, aber ein paar Tage wirst Du dich leider noch gedulden müssen. Speziell Du hast ja gestern morgen gesehen, als die neue Version online war, dass es tatsächlich funktioniert. In der kurzen Zeit konnte deine Verbindung drei Mal aufgefangen werden, ohne dass Du rausgeflogen bist. Zwei Mal davon sogar mitten im Spiel, ohne dass es unterbrochen wurde. In dieser Hinsicht würde ich sagen: Voller Erfolg.
Aber leider haben sich noch andere schwerwiegende Fehler gezeigt, die mich gezwungen haben, die Version noch einmal "vom Sender" zu nehmen.
Die "Final Version" wird voraussichtlich Montag kommen.
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
MANNE 100 Beiträge
16.06.2006
|
Hallo Achim, habe gemerkt das es nicht geht- bin geflogen und bekam gleich doppelt die Miesen angerechnet(14.06) HEUL manne
|
|
Permalink
|