PANTAREI 3.754 Beiträge
29.06.2006
|
Ein Mensch schafft sich ein PC an. Probiert mal dies und was er kann... Excel, Word und also dann ins Internet sich wagen kann.
Die Telekom macht schnell ihm klar, dass Flaterate bester Tipp wohl war. Sein Sohn 10 Jahr : ein Hackermann zeigt ihm was "Mensch " nun alles kann.
Er richtet ihm den Messie ein und zeigt ihm auch den Skatverein. Die Menschen online,hold gesinnt, lächeln , wenn er mal gewinnt.
Er spielt und chattet , flirtet auch so wie es immer hier der Brauch Als ob es alles "wirklich" ist Er wird zum echten Optimist
Er sammelt Punkte um die 30 schreibt auch ins Forum ganz schön fleissig wird manchmal darob ausgebuht was seiner Seele schmerzen tut.
Denn hinter mancher Scheibe sitzt kein Opti..sondern Pessimist. Es sind die Miesen im Verlieren noch schlimmer ist ihr Provozieren.
Und irgendwann wird´s ihm zu dumm Und dreht den Spiess ganz einfach um: greift an und ärgert diesen Mann wo immer er es auch nur kann.
Bis seine Frau ihn einmal fragt was ihm denn immer nicht behagt. Und er erkennt nun flugs und schnell Das ganze ist nur virtuell.
Das Leben wichtig ist real all´s andere sei dir doch egal. Nur Menschen, die du triffst im Leben die können dir die Freude geben.
Hol dir das gute vom Verein. Lad Freunde zum Glas Wein mal ein wo ihr Euch trefft , an welchem Ort... die Miesen bleiben ja dort fort.
Ich wünsche wo´s immer es auch sei Viel Glück Euch..euer Pantarei
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
29.06.2006
|
Gratulation zur Selbsterkenntnis, Panti
AMD6.1 ( nicht AMD 6-1 )
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
29.06.2006
|
smile....Hoffentlich hast du dich auch erkannt..... Obwohl du ja eigentlich nicht gemeint warst..... Aber nach dieser Vorlage, musste ich das sagen.
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
29.06.2006
|
Hallo Muschikrauler, das mit dem nicht 6-1 kannste dir doch sparen. Du bist unverwechselbar.
Schönen Tag noch Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
02.07.2006
|
na der Eugen Roth hätte seine Freude gehabt Panti :-))
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
02.07.2006
|
er ist doch als Dr. Plagiator bekannt, julie
fg AMD6.1
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
02.07.2006
|
Ok..AMD..nun zeig Mut....Wenn Du mir dieses Gedicht als Plagiat nachweisen kannst, bekommst du beim nächsten Treffen die 3 Tage Deine Getränke von mir spendiert. Wenn nicht: wirst du dich verpflichten auf keinen Beitrag von mir jemals wieder zu reagieren ,um deine unnötigen Kommentare abzugeben. Nun zeig Flagge! **panti**
PS: ausserdem empfehle ich dir jetzt immer vorher Google-Seiten zu besuchen. In diesem Falle eingeben: Plagiat! und dann auf suchen klicken!
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
02.07.2006
|
Ach Panti, du legst alles immer zu deinen Gunsten aus.
Wenn jemand als ..... bekannt ist, muß es schone einige Gründe gegeben haben.
Ich verzichte gern auf Kommentare, wenn du dich im Gegenzug verpflichtest nichts mehr zu schreiben.
Im übrigen kannst du nicht wissen, auf welches nächstes Skatclubtreffen ich gehen werde, daher ein völlig hinterlistiges Angebot Deinerseits.
Aber so sind die schottischen Schwaben eben, und glauben dabei auch noch sie werden nicht durchschaut.
AMD6.1
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
02.07.2006
|
AMD, nenn mir einen Schriftsteller der kein Plagiat ist. Parallelen findet man immer. Ich find Panti´s Zeilen toll.
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
02.07.2006
|
na ich doch auch, merkste das denn nicht ???
aber nicht weitersagen, sonst wird er übermütig
AMD6.1
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
02.07.2006
|
Ergo: 1.) Du hast Schiss, dass ich Dich unter den Tisch saufe und dir Dein Zimmer zeigen muss, weil du dich in der Fremde ja nicht nach dem Baldriangeruch orientieren kannst. 2.) Wäre es Dir ja furchtbar, wenn ich nix mehr schreiben würde, da du ja dann keine Kommentare mehr abgeben könntest>>>> also 2:0 für mich...so geht auch das Italienspiel für uns aus. **panti**
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
02.07.2006
|
mit Italien haste Recht, ansonsten ......Luftnummer
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
02.07.2006
|
Ich seh schon, ihr mögt euch. 🙂 Ich freu mich auf Euch. Beim nächsten Treffen.
Entäuscht mich nicht. 🙂
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
03.07.2006
|
Also Jürgen,
hab bei Roth nichts über skatclub oder chatten oder PC gelesen. Sollte etwa Panti bei dir abgekupfert haben?
Schön das Julchen noch unter den Lebenden ist,lächel.
LG Claus
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
03.07.2006
|
hi amd6.1 hiermit entziehe ich dir die besuchserlaubnis von berlin.ausserdem musst du 4 wochen den grunewald entlauben.solltes du ein blatt liegen lassen bekommst noch 2 jahre sexverbot aufgebrummt.deine muschi kannst dann ins pflegeheim bringen.
scaramanda der bulle von berlin
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
03.07.2006
|
oh Mann, das ist hart.
grübel, wie ich das wieder hinbekomme.
ähm, wieso eigentlich Besuchserlaubnisentzug ????
AMD6.1
|
|
Permalink
|