Sachen zum Lachen
nur mal so
TORSTEN75 951 Beiträge
03.07.2006
|
treffen sich 2 spanner. fragt der eine den anderen: "was machst du heut abend?" darauf der zweite: "mal gucken."
--------------------------------------------------------------------- kommt ein mann mit einer kartze unter dem arm in ne kneipe. setzt sich mit ihr an die theke,und bestellt 1 bier 3 frikadellen.
er trinkt sein bier,und die katze frisst die frikadellen.
nach dem beide fertig sind,bestellt der gast das gleiche nochmal. wieder sind die frikadellen für die katze und das bier für ihn.
bei der dritten bestellung (1 bier+3 frikadellen) ist der wirt schon ein wenig erstaunt,und fragt den gast,ob das normal sei. antwortet der gast:"naja....ich hab letzten eine fee getroffen und sie meinte zu mir,du hast 3 wünsche frei.....
mein erster wünsch war geld....viel geld,nun bin ich reich....... meine zweiter wünsch war ne villa.......nun hab ich eine...... nur den dritten wünsch hat die gute fee wohl falsch verstanden, ich wollte ne nimmer satte muschi....."
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
03.07.2006
|
Kommt ein Skelett in die Kneipe und bestellt:
,,Ein Bier und ein Scheuerlappen,,
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
WOLLEMAN 171 Beiträge
03.07.2006
|
Müller sitz am Tresen und säuft wie ein Loch. Bier und Korn, einen nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muß. Müller kann´s nicht mehr halten und kotzt sich voll. Hemd und Jacket sind im Eimer. Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt das Theater ein, daß seine Alte machen wir wenn er wieder vollgekotzt nach Hause kommt.
Da fällt ihm etwas ein. Er steckt sich einen Zehner in die Brusttasche des Jackets und geht heim. Am kommenden Morgen sitzt Müller beim Frühstück. Die Gattin findet die Klamotten und tobt. "Weißt du," sagt Müller, "da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch und dann hat er mir das Hemd und das Jacket vollgekotzt. Er gab mir aber noch 10 Mark für die Reinigung."
"Ist gut," sagt seine Frau, "aber wenn du ihn wiedersiehst, laß die noch mal 10 Mark geben. Dieses Schwein hat dir nämlich auch noch in die Hose geschissen!!!"
|
|
Permalink
|