Sunnygames Skat Romme
BUDDY
BUDDY
1.281 Beiträge
05.07.2006
BUDDY
BUDDY
1.281 Beiträge
Von hier aus ein herzliches Dankeschön an unsere Nationalmannschaft und auch - trotz bitterer Niederlage in den letzten 2 Minuten - Glückwünsche für diese tolle Leistung während der gesamten WM.

Ihr habt es geschafft, Faszination Fußball wieder neu zu entdecken und Ihr habt uns wunderschöne, spanndende Spiele geschenkt, die so schnell niemand von uns vergessen wird.

Ok, ein Sieg gestern wäre das Tüpfelchen auf dem I gewesen, aber was solls, die Italiener waren das kleine Quäntchen besser und vor allen Dingen ausgebuffter und sie hatten letztendlich das Glück auf ihrer Seite. Aber es hätte genau so gut umgekehrt sein können.

Ihr könnt einfach nur stolz auf Euch sein .... und ich denke, wir sind es mit Euch. Diese Mannschaft hat es verdient, daß im Spiel um den dritten Platz noch einmal die Nation hinter ihr steht, wie ein Mann.

Eine Superleistung, die auf viele schöne Spiele in der Zukunft hoffen läßt.

Liebe Grüße an alle, die gestern mit mir gelitten haben

Eure Buddy

--
Permalink
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
05.07.2006
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
Ich hoffe nur es geht mit dieser Mannschaft so weiter wie bisher. Die Jungs stehen erst am Anfang ihrer Laufbahn. Und hoffentlich macht Klinsmann weiter, noch dazu weil unsere jetzige Lichtgestalt auch langsam in die Jahre kommt. Dieser hat es 86 auch nicht im ersten Anlauf geschafft, sondern erst 1990.

Trotz aller Trauer Glückwunsch an die Italianos, ich hab auch heute schon wieder ein Eis gekauft.:))
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021