| 

SCARAMANDA 701 Beiträge  

06.07.2006
		 | 

hallo achim und ela, spiele um 6:18 uhr , techno soll reizen ,kommt aber vom ihm keine 18 oder 20 ansage.ich steige nach 2 minuten aus,und habe das spiel verloren.nein so geht das nicht.mache meine 96 miese bitte wieder weg .oder soll ich meinen bullen zu dir schicken? grins.
  scaramanda der bulle von berlin

-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin

| 

| 

| 

Permalink

| 

| 

SKATCLUB Sunnygames 1.091 Beiträge  

06.07.2006
		 | 

Hallo Scaramanda,
  ich werde prüfen, wo das Problem war und gebe Dir per PM Bescheid.
  Gruß Achim
  SCARAMANDA schrieb:
 hallo achim und ela, spiele um 6:18 uhr , techno soll reizen ,kommt aber vom ihm keine 18 oder 20 ansage.ich steige nach 2 minuten aus,und habe das spiel verloren.nein so geht das nicht.mache meine 96 miese bitte wieder weg .oder soll ich meinen bullen zu dir schicken? grins.
  scaramanda der bulle von berlin

-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.  (Marie Curie)

| 

| 

| 

Permalink

| 

| 

SCARAMANDA 701 Beiträge  

10.07.2006
		 | 

hi achim, schön das du mich per pm benarichtigen willst. nur beeile dich, der sommer ist bald rum.

-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin

| 

| 

| 

Permalink

|