SCARAMANDA 701 Beiträge
06.07.2006
|
hallo achim und ela, spiele um 6:18 uhr , techno soll reizen ,kommt aber vom ihm keine 18 oder 20 ansage.ich steige nach 2 minuten aus,und habe das spiel verloren.nein so geht das nicht.mache meine 96 miese bitte wieder weg .oder soll ich meinen bullen zu dir schicken? grins.
scaramanda der bulle von berlin
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
06.07.2006
|
Hallo Scaramanda,
ich werde prüfen, wo das Problem war und gebe Dir per PM Bescheid.
Gruß Achim
SCARAMANDA schrieb:
hallo achim und ela, spiele um 6:18 uhr , techno soll reizen ,kommt aber vom ihm keine 18 oder 20 ansage.ich steige nach 2 minuten aus,und habe das spiel verloren.nein so geht das nicht.mache meine 96 miese bitte wieder weg .oder soll ich meinen bullen zu dir schicken? grins.
scaramanda der bulle von berlin
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
10.07.2006
|
hi achim, schön das du mich per pm benarichtigen willst. nur beeile dich, der sommer ist bald rum.
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|