Sunnygames Skat Romme
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
06.07.2006
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
hallo achim und ela,
spiele um 6:18 uhr , techno soll reizen ,kommt aber vom ihm keine 18 oder 20 ansage.ich steige nach 2 minuten aus,und habe das spiel verloren.nein so geht das nicht.mache meine 96 miese bitte wieder weg .oder soll ich meinen bullen zu dir schicken? grins.

scaramanda der bulle von berlin

--
6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
Permalink
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
06.07.2006
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
Hallo Scaramanda,

ich werde prüfen, wo das Problem war und gebe Dir per PM Bescheid.

Gruß
Achim

SCARAMANDA schrieb:
hallo achim und ela,
spiele um 6:18 uhr , techno soll reizen ,kommt aber vom ihm keine 18 oder 20 ansage.ich steige nach 2 minuten aus,und habe das spiel verloren.nein so geht das nicht.mache meine 96 miese bitte wieder weg .oder soll ich meinen bullen zu dir schicken? grins.

scaramanda der bulle von berlin

--
Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
(Marie Curie)
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
10.07.2006
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
hi achim,
schön das du mich per pm benarichtigen willst. nur beeile dich, der sommer ist bald rum.

--
6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021