MAD GOOSE 2.443 Beiträge
09.07.2006
|
Zwei verheiratete Freunde unterhalten sich. Das Gespräch kommt natürlich auch auf die Schwiegermütter. "Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht." "Und wie schwer ist sie?" "3,2 kg, inklusive Urne!"
Kommt ein maskierter Mann in eine Samenbank hereingestürmt und sagt zur Angestellten wild mit der Pistole fuchtelnd: "Trinken Sie die 20 Dosen Sperma!" Die Angestellte tut es natürlich. Der Maskierte sagt "Und jetzt noch die 10 anderen Dosen da!" Als sich die Angestellte die letzte Dose reinwürgt, zieht der Maskierte seine Maske aus und sagt: "Geht doch Gerda!"
Zwei Männer unterhalten sich über Ihre Versprecher in der letzten Woche. Meint der eine: Ich war im Reisebüro und wollte einen Flug mach Pitzburgh buchen, allerdings hatte die Dame die mich bediente einen richtig große Busen. Da habe ich aus Versehen gesagt "Ich möchte einen Flug nach Tittsburgh buchen". Meint der andere: Das ist doch noch gar nichts. Ich saß mit meiner Frau beim Frühstück und wollte sagen, reichst Du mir bitte die Butter rüber und da habe ich aus Versehen gesagt "Du alte Schlampe hast mir mein ganzes Leben versaut"
Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?" Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und Dir den Verstand wegbumsen!" "Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist."
Sie wirft den Müll in die Mülltonne und dabei rutscht Ihr versehentlich der Hausschlüssel aus der Hand und in die Mülltonne. Sie bückt sich in die Mülltonne tief hinein um Ihren Schlüssel zu suchen. Ein Jugoslawe sieht dies, geht zu Aische, schiebt Ihren langen Rock hoch und nimmt sie von hinten voll durch. Als Mustafa das sieht, macht er das Fenster auf und ruft herunter: "Ey, was tust Du ****en meine Frau!?!?" Der Jugoslawe lässt sich nicht stören, schaut hoch und ruft zurück: "Was schmeisst du weg? Is noch gut"
Rotkapuzchen findet ein Mariechenkäferlein: "Och, bist Du auch so allein?" (streichel) "Hast Du auch keine Mama und keinen Papa?" (streichel) "Meine Mama und mein Papa sind im Himmel!" (streichel) "Willst´ se mal sehen ?" (QETSCH)
itzen eine 15 jährige, eine 40 jährige und eine 75 jährige an einem Tisch in der Dorfgaststätte. Da bemerkt die 15 jährige einen weißen Fleck auf dem rotkarierten Tischtuch. Sie stippt einen angefeuchteten Finger auf den Fleck und probiert: "Milch ist das nicht!" Die 45 Jährige stellt fest: "Das ist Sperma!" Daraufhin muss die 75 jährige auch mal probieren: "Aber nicht aus unserem Dorf!"
Kommt ´ne Frau zum Schlachter und verlangt ein Kilo Salami. Darauf der Schlachter: " In Scheiben oder im Stück? " Hebt die Frau ihren Rock und sagt: "Ist das hier ´ne Möse oder ´n CD-Wechsler!?..."
Ein Freund gibt dem anderen immer Tips, was so gerade in ist: "Im Moment ist Anal einfach Klasse." Auf diesen Rat hin geht der andere in den Puff, sagt, er würde es gern mal Anal machen. Die Puffmutter: "Dann gehen Sie mal nach oben zu Vanessa, die ist super." Er also nach oben, und fragt Vanessa, ob sie denn auch so richtig gut bei Anal wäre. Vanessa: "Siehst Du den Ferrari da unten?" Er guckt sie fragend an, sie: "Den habe ich mir mit Anal verdient." Ok, also treiben es die beiden Anal, und es ist auch super. Eine Woche später unterhalten sich die beiden Freunde wieder: "Im Moment ist Blasen tierisch in." Auf diesen Rat hin geht der andere wieder in den Puff, sagt, er würde sich gern einen Blasen lassen. Die Puffmutter schickt ihn wieder rauf zu Vanessa: "Siehst Du die Yacht da unten im Hafen?" Er: "Ja klar." Sie: "Die habe ich mir mit Blasen verdient." Ok, also bläst sie ihm einen, und es ist auch wieder super. Eine Woche später unterhalten sich die beiden Freunde wieder: "Im Moment ist die ganz normale Stellung in." Auf diesen Rat hin geht der andere wieder in den Puff, er kennt sich ja jetzt aus, also direkt rauf zu Vanessa. "Ich möchte es heute mal ganz normal mit Dir machen." Vanessa: "Siehst Du da unten die Häuserzeile?" Er: "Ja klar." Sie: "Die würde heute mir gehören, wenn ich eine Muschi hätte."
Sexyboy MalGoose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
09.07.2006
|
Stimmt, denn du liest ja deine Beiträge nicht....fg
Sexyboy MalGoose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|