Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Die schwerhörige Fee 

ANGELO
ANGELO
664 Beiträge
11.07.2006
ANGELO
ANGELO
664 Beiträge
Ein Mann kommt spät abends in eine Dorfkneipe und fragt die Leute
" Wollt ihr mal was ganz verrücktes sehen?.Wenn ja dann kostet es 100 Euro aber ich verspreche Euch sowas werdet ihr nie mehr sehen "
Die Leute werden neugierig und sammeln 100 Euro und geben sie dem Mann
Nachdem er das Geld weggesteckt hat holt er ein ca 30 cm großes Männchen aus seiner Manteltasche und stellt es auf den Tresen
Das Männchen stellt sich sofort vor ,geht den Tresen auf und ab ,und sagt :

" Guten Abend ich bin Johannes Mario Simmel.Ich bin ein berühmter Buch Autor und habe schon viele Preise erworben..Ich habe zum Beispiel......... "

" Das reicht " sagt der Mann und steckt das Männchen wieder ein

Der Barkeeper wird neugierig und fragt den Mann unter vorgehaltener Hand " Wo haben sie den denn her ? "

Der Mann " Nochmal 100 Euro und ich sage es Ihnen "

Barkeeper " Ok...hier haben Sie 100 Euro "

Mann : " Also,das war so...ich wollte in die Kneipe auf ein Bier und mußte kurz vor dem Friedhof des Ortes pinkeln.Dann sah ich eine alte Eiche "

Der Barkeeper " Die alte gespaltene ,wo mal der Blitz eingeschlagen ist ? "

Mann " Ja genau "

Mann "und als ich mich erleicherte erschien mir eine Fee und sagte das sie Geburtstag habe und ich einen Wunsch frei habe.Also wünschte ich mir was und das ist das Resultat "

Der Barkeeper geht wie von der Tarantel gestochen sofort zu der alten Eiche hin uns pinkelt

Auf einmal erscheint die Fee

" Hallo lieber Mann,ich habe heute Geburtstag und Du hast einen Wunsch frei "

Er sagt spontan

"Ich wünsche mir 7 Millionen in kleinen Scheinen "

Es macht plopp und vor dem Barkeeper stehen 7 gebratene Spanferkel mit je einer Zitrone im Maul

Der Barkeeper geht mit seinen 7 Schweinen zurück in die Bar

Er geht zum Mann mit dem Simmel und sagt zu Ihm

" Ich glaube Deine Fee hat was mit den Ohren. Ich wünschte mir 7 Millionen in kleinen Scheinen und was bekam ich ? 7Zitronen in kleinen Schweinen !!!

Darauf der Mann mit dem Simmel

" Glaubst Du etwa ich hätte mir einen 30 cm langen Simmel gewünscht ? "

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021