Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Der neue Anzug 

ANGELO
ANGELO
664 Beiträge
12.07.2006
ANGELO
ANGELO
664 Beiträge
Zwei Männer sitzen in der Kneipe am Tresen und trinken Bier.
Der eine hat einen nigelnagelneuen Anzug an. Sagt er zum anderen:
" Du ich muss jetzt gehen, wenn ich zu spät nach hause komme ist meine Frau wieder sauer auf mich, und ausserdem möchte ich endlich den neuen Anzug wieder weghängen, meine Frau reisst mir den Kopf ab wenn der schmutzig wird."
Sagt sein Kumpel:"
Komm schon, lass Dich nicht so hängen, lass uns noch einen trinken, ist doch gerade lustig hier...passiert schon nix."

Gesagt getan, er lässt sich bequatschen und als er wieder auf die Uhr sieht ist es schon kurz nach Mitternacht.Er ist voll wie ein Wikinger.
"Verflixt jetzt ist es schon so spät...ich muss gehen, muss noch auf die Toilette!"
Auf dem Weg dorthin wird ihm aber so schlecht das er sich übergibt und von oben bis unten total versaut ist.
"Jetzt schau Dir diese Sauerei an, wäre besser heimgegangen, was mach ich denn jetzt...?"
Sagt sein Kumpel am Tresen:"Kein Problem, pass auf hier sind hundert Euro, die steckt ich Dir jetzt in die Jackettasche und wenn Du heimkommst sagst Du zu Deiner Frau, die wären von dem Mann der Dir auf den neuen Anzug gekotzt hat, für die Reinigung."
Super Idee. Der kommt heim, im Flur geht schon das Licht an und seine Frau steht mit der Pfanne im Flur und motzt:" Was denkst Du Dir denn dabei, weisst Du nicht wie spät das ist...und der neue Anzug...total versaut...und was sind denn das für hundert Euro!?"
Lallt er:" Ganz einfach, das sind 50 von dem der mir auf den Anzug gekotzt hat und 50 von dem, der mir in die Hose gekackt hat....."

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021