Sunnygames Skat Romme
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
17.07.2006
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Hi,

ich bin neu hier & wollte mich kurz vorstellen.

Interessen: Murmeltierjäger

Böse Zungen behaupten, ich sähe einem ehemaligen User Namens Crossbones ähnlich, nein ich wäre sogar seine Reinkarnation.

Das ist sachlich falsch!!!!

Dann allen Lieben hier viel Spass & gut Blatt

http://www.crossbones.de

Der Mensch macht viel verkehrt.

.....aber wenn du richtig Scheiße bauen willst, brauchst du einen Computer!

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
952 Beiträge
17.07.2006
SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
952 Beiträge
Hallo lieber Vater Theresa....

na, da bin ich aber froh, dass du NICHT noch ein ZUSÄTZLICHER Crossie bist........denn 2 x Crossie...???!!!!!!....Neeeee, das wäre zuviel dessen, was dieser Club verträgt!

In diesem Sinne......
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Permalink
FIGHTER
FIGHTER
83 Beiträge
22.07.2006
FIGHTER
FIGHTER
83 Beiträge
Deine Selbstbefriedigung reicht jetzt, Cross! Halt eifach mal für eine Zeit den Mund!
Permalink
MEISTERIN
MEISTERIN
498 Beiträge
23.07.2006
MEISTERIN
MEISTERIN
498 Beiträge
Die Reaktion vom SC muss man nicht verstehen, ist ja keine Pflicht. Aber Crossie, mal im Ernst, du hast auch nicht mehr alle Latten auffem Zaun. Es wird ja immer peinlicher und du scheinst es ja noch nicht einmal mitzubekommen (völlig unsensibel sich selbst gegenüber). Dir ist wohl die Art der Zuwendung, egal ob positiv oder negativ, völlig egal. Deine Frau weiß sicherlich, wie man da Abhilfe schaffen kann, vorausgesetzt, sie ist professionell genug und überläßt es einem praktizierenden Kollegen.

Meisterin

--
Es geht doch nur um Skat, oder?
Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
23.07.2006
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Hi Meisterin,

praktizierenden was? Jugendgerichtshilfe oder Jugendamt? Nen bischen älter bin ich schon.

Ich mag dich, obwohl du blond bist Crossi

http://www.crossbones.de

Der Mensch macht viel verkehrt.

.....aber wenn du richtig Scheiße bauen willst, brauchst du einen Computer!

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
MEISTERIN
MEISTERIN
498 Beiträge
23.07.2006
MEISTERIN
MEISTERIN
498 Beiträge
Das Äußerliche täuscht, Crossi, ergo die Daten in deinem Perso auch, ich empfehle erst einmal einen Kollegen vom Jugendamt. Eigentlich ist das ja eher alles "Kinderkacke", also noch eine Stufe tiefer anzusiedeln. Ich glaube kaum, dass die Jungs und Mädels vom Jugendamt das anders seher würden. Glaub´ mir, ich weiß wovon ich rede, wobei ich bei dir allerdings mittlerweile echte Bedenken habe. Du wirfst mit Begriffen um dich(egal ob Transaktionsanalayse, so ein alter Shit wie du bist o.k., ich bin o.k., Rogers, Jung & Co.), das ist wirklich hahnebüchen. Wie gesagt, ich kann es nicht fassen. Vielleicht vergreist du aber auch zusehends, dann sollen solche Auswüchse ja auch vorkommen. Und die Betreiber dieses SC´s haben nichts besseres zu tun, als diese gequirlte Kacke hier zu tolerieren. Pietätlos gegenüber "deinen" Skatkollegen, wirklich Null Empathie, sich über die Schwächen anderer lustig machen und dann immer noch und immer wieder und noch einmal bis zum Erbrechen Einen, oder Zwei wie wäre es auch mit Drei und noch mehr draufsetzen. Was soll dieser Mist eigentlich?

Meisterin

--
Es geht doch nur um Skat, oder?
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021