Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

SC - Narrenfreiheit 

SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
22.07.2006
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
Lieber SC,
ich hab mal so richtig Lust einigen hier die Fresse zu polieren, ihnen zu zeigen wie dumm sie doch sind, wie manipulierbar sie sind ? welche Schleimscheißer und Feiglinge sie doch sind ! Schläge die unter die Gürtellinie gehen und schamloses Ausnutzen von Insiderwissen gehören da natürlich mit dazu. Im Laufe der Diskussion kann es natürlich auch passieren, dass ich mit ein paar Killern drohen muss und die Narren mit Namen benenne!
Ich bin ja so wild drauf denjenigen der meine Provokation ernst nimmt aus der Masse zu picken und der Lächerlichkeit preis zu geben ? egal um welchen Preis, Hauptsache ich habe die Lacher auf meiner Seite und mein manischer Trieb zur Selbstverherrlichung wird endlich gestillt. Ehrlich, ich brauch das einfach mal um Allen zu beweisen was ich doch für ein toller Hecht bin.

Lieber SC ich habe auch schon jemanden gefunden, der ähnlich sein EGO aufpolieren muß. Ich möchte es mit diesem Jemand zusammen durchziehen. Ihr habt da doch bestimmt nix dagegen!!!
Ich bin doch schon so lange zahlendes Mitglied ? also werdet Ihr mir diesen Wunsch doch bestimmt mal erfüllen!!!

Lieber SC sei doch bitte so nett und erteile uns hierzu die uneingeschränkte Erlaubnis zum Frustabbau!
Du musst nicht wieder meinen Thread schließen nur weil jemand in die Schusslinie gerät über den Ihr schützend Eure Händchen haltet.

Wir, also mein Verbündeter und ich ersuchen hiermit offiziell um Erlaubnis und bitten Dich innigst uns freie Wortwahl zu gewähren und Dich aus der Sache rauszuhalten.

Ich bedanke mich im Voraus für Dein *JA* und verbleibe mit den Wünschen für ein schönes sonniges Wochenende

in tiefer Dankbarkeit
Sisssi

PS: Keine Sorge ich beherrsche das Metier aus dem ff . schließlich ist mir die Allwissenheit, die nötige Arroganz, ein lautstarkes Organ, mein ausgeprägter Sinn für Streit und mein hoher Intellekt schon in die Wiege gelegt worden. Wer mehr oder weniger abkriegt entscheidet selbst durch seine Beiträge. So sind die Chancen für alle gleich sich uns zu widersetzen oder uns zu huldigen. Es wird bestimmt ein Meggaspektakel und ich freu mich schon auf die ersten Tränen!

Permalink
SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
952 Beiträge
22.07.2006
SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
952 Beiträge
Liebe Sisssi,

deine Ironie ist wirklich unberechtigt!
Wir haben im Ordner CLUBGESPRÄCHE zu dem leidigen Thema Stellung genommen.

Im Übrigen halten wir unsere " Händchen" über Niemanden , denn es gibt immer noch keine Beweggründe dazu, es wäre nach wie vor unlogisch.....aber deine persönliche Meinung dazu ist natürlich akzeptiert!
Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
22.07.2006
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
@ Kaisssserin

Bravo ... Ironie entlarvt die Biedermänner.

Der Kalli steht Dir bei (auch wenn Du es nicht nötig hast).

Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt

Permalink
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
22.07.2006
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge

Lieber SC,
ich bedanke mich für die unbürokratische Verfahrensweise.
Nachdem ich keine Antwort auf meine Anfrage erhielt setzte ich voraus dass ihr meinem Anliegen statt gegeben habt.
Bitte informiert mich jedoch rechtzeitig falls jemand zu Euch rennt und sich ausheult - sowas solls ja geben!!! Selbstverständlich werde ich mich dann entschuldigen und alles ist wieder im Lot und ich bin wieder die brave Sisssi die sich doch in diesem Club hervorragend als Prügelknabe eignet. Prügelknaben sind für jeden Club von unschätzbarem Wert - können sich doch extrovertierte Spinner an diesem Objekt abreagieren an diesen geduldigen ach so verständnisvollen Wesen welche die Clubführung nicht gleich wegen jeder Verfehlung auf die Matte holen.

Ich sehe Eure stumme Zustimmung als außergewöhnliches Entgegenkommen an zumal ich ja wirklich nicht in der Lage bin Euch irgendwie bei Euren Computerproblemen zu unterstützen oder irgendwo Werbebanner zu einem günstigen Preis zu vermitteln. Wenn dem so wäre hätte ich ja noch Verständnis dafür - so aber bin ich einfach nur dankbar.

Ob es für irgendwas irgendwelche Beweggründe gibt könnt nur Ihr entscheiden und sie interessieren mich auch wirklich nicht!

Sisssi

PS: Sagt mal - damals als Ihr meinen Thread mit Dennis wegen seines Betruges geführt habe - habt Ihr damals den Ordner wirklich nur deshalb geschlossen weil sich Dennis bei Euch ausgeheult hat und Angst hatte ich zieh ihm die Hosen runter? Oder was war da???????
Vor allem liebe Ela und Achim wurde in diesem Thread nicht ein einziges flädriges Wort gesprochen - aber ihr saht Euch veranlasst ihn den Thread zu e n t f e r n e n !!!!
Vor allem war er nicht als große Verarsche aufgezogen um sich auf Kosten Anderer lustig zu machen und sie in den Dreck zu ziehen.
Schon vergessen?????

Aber Eure persönliche Meinung dazu und Eure Handlungsweise hier und auch bei anderen Gelegenheiten ist natürlich akzeptiert.

Permalink
MÜHLI
MÜHLI
435 Beiträge
22.07.2006
MÜHLI
MÜHLI
435 Beiträge
Sisssi, wenn man keine Sonne veträgt, sollte man sich in den Schatten legen ;-)

Mü.

Permalink
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
22.07.2006
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
Wenns bei Dir einen Schatten gibt komm ich gern. Hier gibts keinen!
Sisssi

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021