NEO 643 Beiträge
24.07.2006
|
hi Leute;ihr kennt ja das Problem wenn die Kinder einen auf den Sack gehen???!!!! zB:im Kaufhaus!!!! Immer diese Frage:Krieg ich was schönes????? Wisst ihr was da hilft????? Den Kleinen mal so richtig den Hintern versolen!!! und anschl. den beibringen das Krieg nichts schönes ist!!!!!!!!!!!
in diesem Sinne Gruß Neo 😎😀🙂
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
24.07.2006
|
Sprichst du aus eigenen Erfahrungen? Ist man so mit dir als Kind umgegangen?
Dann kannst du mir nur leid tun, und ich wurde mal wieder mehr in meiner Meinung bestärkt,meinen Kindern etwas "schönes" im Kaufhaus zu gönnen.
Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
24.07.2006
|
warum hab ich das in die Schmunzelecke geschrieben???
Marion!!!! zum Lachen!!
Gruß Neo
😀🙂😀
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
24.07.2006
|
bring einen guten Witz Neo...
und ich werde drüber lachen.
Marion!!
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
24.07.2006
|
schwarzen Humor versteht eben nicht jeder!!!!!
Gruß Neo
😀🙂😎
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
24.07.2006
|
oki;Eine Frau schaut in den Kinderwagen und sagt; das Kind sieht aus wie geleckt!!!!! Darauf die Mutter:ein bißchen haben wir nebenbei auch gebumst!!!
Gruß Neo
😎😀🙂
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
24.07.2006
|
jetzt lachen!!!!!! :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
25.07.2006
|
Brüll
...und den schwarzen Humor weglassen, was Kinder und Dergleichen angeht... so als Tipp...
Gut Blatt weiterhin!
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
29.07.2006
|
@ neo
dieses von dir vorgeschlagene mittel könnte man durchaus auch bei erwachsenen benutzen.
sollen wir mal gemeinsam ein kaufhaus besuchen??? beim kühlen deiner diversen blessuren kannst du ja dann darüber nachdenken, wie man weniger nervt und dass sich solche dinge auch anders regeln lassen.
zockerlady - die mit ihrem sohn gern shoppen geht !!
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
29.07.2006
|
sorry,wollte damit keinen auf die füsse treten. der witz kam im bayrischen fernsehen und dort haben die gelacht???!!! hab selst ne 13 jährige tochter und ihr wurde nie ein haar gekrümmt, höchtens mal handyverbot.da geht das anders rum:sie macht seit 7 jahren karate und ich muss für die neuen tricks hinhalten!!!😀
in diesem sinne
Gruß Neo 😎😀😎
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
29.07.2006
|
aber fahrt mal mit der eignen Frau und Mutter zum einkaufen nach Polen!!!Jeder Stand wird da angelaufen etc... 8 Stunden bei 36 Grad!!!!
Gruß Neo 🙂😀😎
|
|
Permalink
|