NEO 643 Beiträge
04.08.2006
|
http://www.myvideo.de/watch/63699
ohne Worte Neo
|
|
Permalink
|
DETZE 1.397 Beiträge
04.08.2006
|
Ich weiß nicht ob es Gott gibt, aber es ist unfaßbar was Menschen anderen Menschen antun.
Micha
-- Micha
NUR der HSV
|
|
Permalink
|
MAULWURF 425 Beiträge
04.08.2006
|
schliesse mich an: ohne Worte :-( Anja
|
|
Permalink
|
JAMIROQUAI11 1.486 Beiträge
04.08.2006
|
echt grausam ....
|
|
Permalink
|
TORSTEN75 951 Beiträge
04.08.2006
|
mir fehlen die worte ;-((
hoffe nur,dass es sich jeder hier im sc mal anschaut, und sich beim nächsten mal,wenn es ein kleinen streitpunkt gibt (ob im sc,zuhause oder auf der arbeit....egal wo) dran erinnert,und sich sagt, ok,das kann man auch frieldlich lösen......
|
|
Permalink
|
CHRISSI54 757 Beiträge
04.08.2006
|
...Krieg ist IMMER grausam, und es gibt nur Verlierer....
...und das GRÖSSTE Raubtier auf der Erde ist der Mensch....
...und die meisten Kriege werden im NAMEN der RELIGION geführt...
...und deshalb bezeichnet sich BUSH auch WIEDERGEBORENER CHRIST....
...was immer das auch heißen mag.....
|
|
Permalink
|
PERKEOO 28 Beiträge
04.08.2006
|
Ja da fehlen mir auch die worte ;-((
und kann mich nur anschliesen
ohne Worte ;-(((((
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
04.08.2006
|
kein tier könnte soooo grausam sein !!!!
sprachlos macht...die eigene hilfslosigkeit, zu wissen, zu sehen...aber nichts...rein gar nichts tun zu können.
daggi
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
04.08.2006
|
mir geht es wie euch, ja es fehlen die worte, und es ist wie daggi sagt, die hilflosigkeit, nichts bewirken zu können, grausam!
aber auch torstens worte möchte ich unterschreiben, anhand der schicksale die menschen in kriegsgebieten erfahren und erleiden müssen,
wie winzig sind dagegen unsere problemchen, die wir oft zu einem riesen berg aufbauschen
nehmen wir uns alle zu wichtig?
--
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
04.08.2006
|
ich glaube - uns gehts einfach zu gut! All das Elend welches wir Tag für Tag sehen ist weit weg - sehr weit weg - ! Ein Krieg um Leben und Tod - Kinder werden verhetzt und geschlachtet! und wir sehen zu! Eine lange Geschichte bei der wir nicht eingreifen konnten - ein einzener sowieso nicht! Aber Kriege fangen im Kleinen an - mit ständigen Sticheleien mit Gemeinheiten die nur einem was nutzen - so fängt es an. Ich wollte mal von SA nach Swaziland reisen - und bin fast in einen Krieg verwicklet worden. Ein Grenzbeamter hat einen STein mit dem Fuß auf die andere Seite geschippt. Der andere zurück. Der gleiche Stein flog schärfer zurück und traf einen Grenzbeamten. Binnen Sekunden war da Krieg! Richtig Krieg - es wurde geschossen und 2 Grenzbeamte mußten sterben! Ein kleiner Stein war der Auslöser! Wir sollten uns alle schämen für das was hier so abläuft - anstatt wir zusammen mal versuchen irgend etwas Gutes zu tun.
Und was machen wir Idioten hier? Wir denken wir sind der Nabel der Welt - sitzen Nacht für Nacht vor unserem PC - trinken unser Bier oder sonst was - und kappeln uns hier einen ab! Bekriegen uns - spinnen Intrigen - können uns nicht entschuldigen für einen Blödsinn der aus der Laune heraus geschah und dennoch andere verletzt hat. Wir alle - so wie wir hier sind - sollten froh sein, dass wir in keiner momentan gefährdeten Region leben - sollten aber versuchen den Kindern und Menschen zu helfen die gefoltert und gemartert werden. In diesem Sinne bin ich der Meinung wir sollten alle unsere großen und kleinen Streitigkeiten vergessen und einen neuen Anfang machen mit einem neuen Miteinander! Ein kleines Reiskorn - aber ehrlich gemeint! Gruß Sisssi
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
04.08.2006
|
at Neo Jeder Krieg ist grausam, ja, dieses Video ist noch grausamer.
Aber schauen wir uns mal die kriegerische Auseinandersetzungen hier im Forum an. Da brauch ich kein fremdgesteuertes Video. Ist eh´nur Effekthascherei.
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
05.08.2006
|
Hallo Neo,
es hat mich unheimlich betroffen gemacht und ich bin beschämt, wenn ich sehe, mit was für Banalitäten wir uns hier rumschlagen.
Gruß
--
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
06.08.2006
|
Jede Münze hat zwei Seiten!
( ohne jetzt als USA-Fürsprecher gelten zu wollen! Aber immer dran denken... )
|
|
Permalink
|