Sachen zum Lachen
klein Max
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
07.08.2006
|
Bei Schneiders klingelt das Telefon der kleine Max geht ran und meldet sich ganz leise mit Schneider. Am anderen Ende eine laute Männerstimme, geb mir mal deinen Vater, der kleine Max ganz leise, der ist nicht da. Dann geb mir Deine Mutter, ganz leise, die ist auch nicht da. Wo sind denn Deine Eltern, wieder ganz leise, die sind im Keller. Gut sagt der Mann, dann ruf ich nochmal an.
Nach einer halben Stunde klingelt wieder das Telefon,Max geht ran, wieder ganz leise Schneider? Darauf wieder der Mann, kann ich jetz6t deinen Vater sprechen? Max ganz leise, der ist nicht da. Dann geb mir deine Mutter, die ist auch nicht da. Wo sind die denn, fragt der Mann, auf dem Dachboden. Komisch vorhin im Keller, jetzt auf dem Dachboden was machen die denn da? Max ganz leise, die suchen mich!
--

|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
07.08.2006
|
süüüüüsssssssssssssssssssssssssss😀 ich stell mir das mäxchen bildlich vor
thx liebe koli
Entfernung ist wie der Wind; sie löscht die kleinen Feuer und macht die großen umso größer.
--

|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
07.08.2006
|
Hallo liebe Kuki,
ich dachte den muß ich hier reinstellen. Ich fand den zu niedlich. Für einige vielleicht nicht schweinisch genug, aber ich find ihn gut.
Lieben Gruß koli😘😘😘😘😘😘
--

|
|
Permalink
|