Powerpointpräsentation éinstellen
ALDI 1 Beiträge
07.08.2006
|
Ich würde gerne eine PPT Präsentation einstellen. Ich weiß aber nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen?
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
08.08.2006
|
sorry Aldi - würde Dir gerne helfen - aber leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus. Das sind alles böhmische Dörfer für mich! Aber ich hör mich um - das können viele! Sprich einfach die Leute an von denen Du sowas schon gesehen hast. ...allerdings wenn sie Aldi net mögen - mußt Dir den Nick NORMA zulegen! Viel Glück Sisssi
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
08.08.2006
|
schön, daß wir drüber gesprochen haben.
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
08.08.2006
|
Dies ist ein Test
Gruß
[img=left]http://fwmartin.de/sc/00033.gif[/img=left]
--
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
08.08.2006
|
hi, meinst Du PP einstellen oder erstellen?
PS Schlecker geht auch gut.
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
09.08.2006
|
ALDI schrieb:
Ich würde gerne eine PPT Präsentation einstellen. Ich weiß aber nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen?
Hallo, ein direktes Einstellen von Inhalten, gleich welcher Art, ist nicht möglich. Es ist natürlich kein Problem, auf bestehende Inhalte im Web über einen Link zu verweisen. Nicht erlaubt sind Links auf Seiten, die gegen geltendes Recht verstoßen, rassistische oder sexuell anstößige Inhalte sowie Inhalte zum Zwecke der Werbung. Wir behalten uns in jedem Fall das Recht vor Links ohne Angabe von Gründe zu löschen. Siehe dazu auch unsere geltenden AGBs.
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|