KUKI 2.424 Beiträge
20.08.2006
|
Der Top-Verkäufer
Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem grossen Kaufhaus,um sich dort nach einem Job umzusehen.
Manager:
"Haben Sie irgendwelche erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann:
"Klar,da wo ich herkomme,war ich immer der Top-Verkäufer!"
Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympatisch und stellt ihn ein.
Der erste Arbeitstag ist Hart,aber er meistert ihn.Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.
"Wieviel Kunden hatten sie denn heute?"
Junger mann:
"Einen"
Manager:
"Nur Einen?Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20-30 Verkäufe pro tag!Wie hoch war die Verkaufssumme?"
Junger Mann:
"210325?und 65cent"
Manager:
"210325?und 65 cent?!!Was haben Sie denn Verkauft?"
Junger Mann:
"Zuerst habe ich ihm einen kleinen Angelhaken verkauft,dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft.Dann verkaufte ich ihm einen noch grösseren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute.Dann fragte ich ihn;wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte und er sagte"Hoch an die Küste".
Also sagte ich ihm,er würde ein Boot brauchen.Wir gingen also in die Bootsabteilung und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind.Er bezweifelte das sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können,also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb,"
Manager:
"Sie wollen mir also sagen,ein Mann kam zu ihnen,um einen Angelhaken zu kaufen und Sie haben ihm gleich mehrere Haken,eine neue Angelrute,ein Boot und ein Geländewagen verkauft???!!!"
Junger Mann:
"Nein,nein,er kam und wollte eine Packung Tampoons für seine Frau kaufen,also sagte ich zu ihm:"Nun wo ihr Wochenende eh langweilig ist,könnten sie auch zum Angeln fahren."
Entfernung ist wie der Wind; sie löscht die kleinen Feuer und macht die großen umso größer.
--

|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
20.08.2006
|
Hi Kuki, schick den Witz zur BILD-Zeitung, und du bekommst kein Geld dafür, im Gegenteil, du musst noch welches zahlen.
MALEFIX
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
21.08.2006
|
Nun ja...
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
21.08.2006
|
Mensch Tanne, der war doch schon 2 mal hier in der Schmunzelecke gestanden.
MALEFIX
|
|
Permalink
|
21.08.2006
|
Simmt,
aber er ist dennoch schön zu lesen. Und Renate bzw. wohl niemand wird wohl die Schmunzelecke abgrasen, um zu sehen, ob dieser Joke schon mal da war... Ist doch die Schmunzelecke!
Seisdrum, gute Zeit!
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
21.08.2006
|
@male
ach ich würd sagen, jürgen du bringt uns jetzt mit einem neuen superwitz mal zum schmunzeln :-)
ich kannte obigen noch nicht, aber ich könnte auch über einen witz 2 mal lachen und wenn er mich nimmer zum lachen bringt hak ich den beitrag einfach ab
nach deinem komentar habe ich mal die schmunzelecke durchgeschaut, auf seite 10 ist in 2 jahren ein einmaliger beitrag von dir, und der geht nicht zu öffnen, oder bin ich dafür zu dooof, na dann haste ja da jetzt was zu lachen 😎
nicht mehr zu lachen find ich, dass es schon wieder wie aus giesskannen regenet 🙁
--

|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
21.08.2006
|
Hi Renatchen, mein Schatzi-Mausi-Specki-Knuddelchen, du liebliche Seerose von der blauen Lagune, den kannste auch nicht mehr aufmachen. Musst nur richtig lesen, was da stand: DIESE DATEI WURDE GELÖSCHT
Grund: Seit längerer Zeit keine Downloads mehr.
Inaktivitäts-Timeout überschritten.
Tja, mein nuckliges Knudelhässchen, meine Klatschmohnblume im wässrigen Moor, dann kann es ja nicht mehr aufgehen.
Bussi, lieblicher Augenstern. MALEFIX ( Jürgen aus Mannheim )
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
21.08.2006
|
Hallo Tanne, wenn du zweimal mit der selben Dame ins Theater, anschließend zum Essen gehst, willste es nicht das 3. Mal. Das würde den finanziellen Rahmen etwas in Mitleidenschaft ziehen. Dann wäre doch mal ein gemütlicher Abend bei selbiger Dame angesagt. Oder nicht?
Grins. MALEFIX
|
|
Permalink
|
21.08.2006
|
Oh Jürgen, jetzt wird´s ernst...
Ich darf mit Freude behaupten bzw. feststellen, daß ich mit ein und der selben Dame, tagein, tagaus... Und auch die gemütlichen Abende kommen noch vor!!!
Grinsmalebenfettmit!
|
|
Permalink
|