Sachen zum Lachen
ca 20cm
BE@ 823 Beiträge
29.08.2006
|
Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.
Normalerweise findet man mich hängend, oder lose bäumelnd, immer bereit für sofortige Aktion.
Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende.
Bei Gebrauch. werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
Dort werde ich hinein gestoßen und wieder herausgezogen immer und immer wieder, viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen.
Jeder der zuhört, wird sicher die rhytmischen pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße Substanz, von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muß.
Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde, kehre ich in
meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine Sofortige neue Aktion.
Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener
Wer bin ich?????
nichts anderes als...
... eine Zahnbürste!*g*
-- Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
|
|
Permalink
|
DETZE 1.397 Beiträge
29.08.2006
|
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du nimmst dafür eine Zahnbürste ??? *GGG*
Micha
Der Edle ist zu großmütig um stolz zu sein, der Gemeine ist zu stolz um großmütig zu sein.
-- Micha
NUR der HSV
|
|
Permalink
|
BE@ 823 Beiträge
29.08.2006
|
MICHA LÜBECK schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du nimmst dafür eine Zahnbürste ??? *GGG*
Micha
Der Edle ist zu großmütig um stolz zu sein, der Gemeine ist zu stolz um großmütig zu sein.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil*zwinker*
-- Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
29.08.2006
|
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Gruß, Mirko
|
|
Permalink