Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

der gedanke wie ich auf die musikbox kam 

KUKI
KUKI
2.424 Beiträge
04.09.2006
KUKI
KUKI
2.424 Beiträge
erstmal danke micha, marion und bärli, dass ihr gleich mitgemacht habt!
mir fiel eben ein, wenn der ordner angenommen wird, bitte ich euch, auch darum"bitte keine signaturen"] damit möglichst viel auf eine seite raufpasst

schön wäre es auch, wenn im anderen ordner kein geschreibsel kommt! ausser eintragen des links!ich meine von leuten die nicht mit einem song beitragen!

auch bitte bitte keine diskusionen, ob ein lied gefällt oder nicht, sonst muss man die links zu der songs mit der lupe suchen, vielleicht funktioniert es!

denen die bis jetzt mitmachten, ihr seid spitzen-klasse !!

so kam die idee:

gestern abend z.b. sass ich über 20 min, wartete auf einen 3. zum spielen, nach glaub ich 8. spielen ging einer der 3 vom platz, wieder warten...... radio ist vorgegeben, hier könnte man sich dann aussuchen.......na und lernt vielleicht songs kennen, die grade nicht im radio laufen

und ich würde mir wirklich wünschen, dass nie über musikgeschmack gestritten wird, denn wie jeder weis, die geschmäcker sind verschieden!

wenn ein lied gefällt, klasse, eins das nicht gefällt weiterklicken, so stellte ich es mir vor!

grüssle renate

also vielleicht finden sich noch welche🙂

--

Permalink
KUKI
KUKI
2.424 Beiträge
04.09.2006
KUKI
KUKI
2.424 Beiträge
marion, boooo sorry kenn mich leider net aus 🙁

ich hoffe es findet sich jemand, der helfen kann!

aber tust mir einen gefallen, und setzt den text in diesen ordner?

weil wenn vielleicht wirklich viele mitmachen, dass es bei reiner musikbox bleibt?

supi, bist ein schatz! danke!

Entfernung ist wie der Wind; sie löscht die kleinen Feuer und macht die großen umso größer.

--

Permalink
MARION97
MARION97
2.756 Beiträge
04.09.2006
MARION97
MARION97
2.756 Beiträge
klar Renate..mach ich doch gerne ;O)

also..bei mir stockt die Musik immer ..wer weiß,warum das so ist?

lg Marion

--
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Permalink
SCHRIESE
SCHRIESE
883 Beiträge
04.09.2006
SCHRIESE
SCHRIESE
883 Beiträge
Das ist der große Mann mit dem grauen Anzug von der GEZ. Der will erst Bares sehen.

--
Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
08.09.2006
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Ich ärger mich, daß meine recht bescheidenen PC Kenntnisse nicht ausreichen um sowas reinzustellen.
Ist aber schon ganz gut so.
Das Forum würde überquellen :-))))))))))))
Netten Gruß
Kölschejeck
ps
Schriese, ist es nicht eher der böse Mann von der GEMA?

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021