ANGELO 664 Beiträge
07.09.2006
|
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Ich liebe Dich. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich ´die Sache´ versteckt. Ich liebe Dich auch. Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben, und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich nicht für Dich tun. Ich liebe Dich. Ahmed"
|
|
Permalink
|
ROTELOLA12 308 Beiträge
07.09.2006
|
schöööööööön, griiiiins
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
07.09.2006
|
der ist wirklich gut :-))))))))))))))))))))))))))) schon ausgedruckt!!!!
Gruß Neo 😀😎😀
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
07.09.2006
|
Jau, prima Witz, echt Klasse, war nämlich dort in New York.
Habs gesehen, wie die anfingen, das Grundstück um zugraben und wie er danach fleißig Kartoffeln gesetzt hat.
Jetzt war ich wieder dort, da sass er nun, mit den vielen, vielen Kartoffeln.
MALEFIX
|
|
Permalink
|
CHRISSI54 757 Beiträge
07.09.2006
|
😀😀😀😀😀😀😀😀😀
...echt KLASSE....
😀😀😀😀😀😀😀😀😀
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
08.09.2006
|
Kann mir einer mal was ähnliches Schreiben? 750 qm Garten müssten mal bearbeitet werden. Netten Gruß Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
08.09.2006
|
Aber immer, mein Guter.
Willste Canabis anpflanzen? Grins
Male
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
08.09.2006
|
Gute Idee, ich säe Canabis aus, dann kommtz das Rauschgiftdezernat und gräbt alles um. Netten Gruß Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
14.09.2006
|
F i ck ... F i c k ... F i c k isses ( badisch für : Vergiß´ es! )
Wir haben neulich so ´ne Plantage in der Nähe von Freiburg " geerntet ", haben die Pflänzleins nur samt Wurzel rausgerissen! Umgraben ist was Anneres...
Dennoch, geiler joke!
Gruß, Mirko
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
14.09.2006
|
da habt ihr aber meine sache im garten vergessen!!!! meck-pomm! ca.400qm
der unbekannte!!!
|