VOLL NORMAL 2.279 Beiträge
13.09.2006
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
Gruss
Dirk
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
13.09.2006
|
hallo sandi,
auch aus düsseldorf die herzlichen grüße zum burtseltag und einen supertollen tag für dich im kreis von menschen, die dich lieben.
daggi🙂
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
13.09.2006
|
Sandmännle - auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern. Sisssi
|
|
Permalink
|
BE@ 823 Beiträge
13.09.2006
|
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!Feier schön!!!
-- Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
13.09.2006
|
hallo sandman
dir einen wunderschönen geburtstag, alles gute gesundheit und immer einen grund zum lachen! all deine wünsche sollen sich verwirklichen lassen!
ich wünsche dir einen schönen tag, mit viel Sonne._______$$____$s_______$_____$______________$_____________ ________$$$___$$______$$___$$____$________$$____s________ _$$_____$$$$___$$$___$$$__$$$____$_______$$$___$$________ __$$$____$$$$$__$$$_$$$$_$$$$$__$$__$___$$$___$$_____$°__ ___$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$_$$$____$$$___ ____$$$$$__$$$$$$$$______________$$$$$$$$$_$$$___$$$$____ ss$$$$$$$$$$$$$______________________$$$$$$$$$$$$$$______ ______s$$$$$$__________________________$$$$$$$$$_________ _s$$$$$$$$$_______s$$s________s$$s_______$$$$$$$$sss______ _____°$$$$_______$°__°$______$°__°$_______$$$$$$__________ ,ss$$$$$$$_________________________________$$$$$$$$$ss,____ ____$$$$$________________s________________$$$$$$$$$$$$$sss __ss$$$$$$________________________________$$$$$ss_________ ss$__$$$$$$_________s__________s_________$$$$$__$ss_______ ___s$$$$$$$$________$$_______$$_________$$$$$$$____ss_____ ____$$$$$$$$$$_______°$$$$$$$°________$$$$$$__$$__________ __$$$$__$$$$$$$$____________________$$$$$__$$$___$$_______ _$$$___$$$__$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$___$$$__________ $$___$$$___$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$___$$s________ ___$$_____$$$°__$$$_$$$$_$$$$$°__$$_$$$___$$$$___$s_______ _s$______$$°____$$___$$___$$$$___°$__°$$_____$$s___°_______ _________$______$____$____°$$_________$°______°$__________
lass dich im kreis deiner familie und freunde feste feiern
grüssle renate
--
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
14.09.2006
|
Hallo Sandi,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
Gruß
[img=left]http://fwmartin.de/sc/00033.gif[/img=left]
--
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
14.09.2006
|
Moin Sandy,
auch von mir alles Gute zum neuen Lebensjahr.
LG Claus
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
14.09.2006
|
Auch von mir alles Gute zum Geburstag. Lass es Dir gutgehen. Netten Gruß Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
14.09.2006
|
Darf mich den Glückwünschen meiner Verredner(innen) ausnahmslos anschließen, alles Gute!!!
Gruß, Mirko
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
16.09.2006
|
Hallo Sandmann,
wenn auch etwas verspätet, doch nicht minder herzlich:
ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DEIN NEUES LEBENSJAHR.
Lieben Gruß Chantal
|
|
Permalink
|