SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
15.09.2006
|
Liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde,
bald ist es es soweit: Die lange erwarteten Funtische gehen an den Start.
Wir haben schon jetzt den entsprechenden Auszug aus dem Spielerhandbuch, das im Moment parallel entsteht, zum Download bereitgestellt, damit Ihr Euch bereits jetzt über die Funktionsweise und die Regeln informieren könnt:
http://www.skat.sc/download/benutzerhandbuchFUN.pdf
Ihr benötigt zum Lesen den Adope-Reader, der auf unserer Downloadseite ebenfalls zur Verfügung steht: http://www.skat.sc/skat/download.asp
Natürlich sind wir auch für konstruktive Vorschläge dankbar und werden diese ggf. noch in der ersten Version berücksichtigen.
Wir werden außerdem in der kommenden Woche einen separaten Testbereich einrichten, wo Ihr die neuen Funktionen auf Herz und Nieren begutachten könnt. Näheres hierzu werden wir rechtzeitig bekannt geben.
Euer Skatclub
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
15.09.2006
|
geil!
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
REIFESGOLD2005 152 Beiträge
16.09.2006
|
hi,
super das die funtische kommen, es wäre schön
wenn mann zu 4 an den funtische spielen könnte.
🙂😛🙂
gruß rolf
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
16.09.2006
|
na supii....
was lange währt..wird dann - hoffentlich - auch richtig gut.
🙂daggi🙂
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
16.09.2006
|
Ok...noch drei weitere Jahre, dann funzt es
Sexyboy MalGoose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
16.09.2006
|
@Reifesgold: Vierertische sind nicht vorgesehen.
@Malgoose: Warum so pessimistisch? Wie gesagt: Nächste Woche geben wir einen Testbereich frei, um noch eventuell vorhandene kleinere Fehler zu finden, die noch beseitigt werden müssen. Die endgültige Freigabe ist dann für die 2. Oktoberwoche geplant.
Euer Skatclub.
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
16.09.2006
|
Klasse, Danke !
--
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
16.09.2006
|
suuuuuuuuuuuper sc!!!
danke!
--
|
|
Permalink
|
VOLKI 424 Beiträge
16.09.2006
|
Vieleicht blöde Frage ,:Werden die Punkte mit "normal"verrechnet? T.🙂
|
|
Permalink
|
FIGHTER 83 Beiträge
16.09.2006
|
.... gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten
|
|
Permalink
|
REIFESGOLD2005 152 Beiträge
16.09.2006
|
hi, volki
wer liest weiss mehr 😀😀😀😀
http://www.skat.sc/download/benutzerhandbuchFUN.pdf
gruß rolf
|
|
Permalink
|
16.09.2006
|
@volki: Es ist, wie Reifesgold schreibt: Steht alles in dem Teil des Handbuchs 😎
Hier trotzdem noch mal in Kurzform: Für die Funtische werden separate Ranglisten geführt, weil ein ganz anderes Punktesystem gilt. Z.B. entfallen die 50 bzw. 40 Zusatzpunkte. Dafür gibt es Punktverdoppelungen bei Kontra usw. An Ramsch gar nicht zu denken. Es würden also sonst Äpfel mit Birnen verglichen.
Euer Skatclub
|
|
Permalink
|
VOLKI 424 Beiträge
16.09.2006
|
dann laßt mich die Banane sein!Oki,habs gelesen!😉T.
|
|
Permalink
|
CHRISSI54 757 Beiträge
17.09.2006
|
Da ich in Idstein zum 1.mal Ramsch- und Bockrunden spielen durfte...und wir viel Spass dabei hatten....freue ich mich echt drauf.🙂🙂🙂
DANKE
.....wobei ich zugeben muss,daß man auch bei anderen Sachen Spass haben kann *fg* 😉
|
|
Permalink
|