SISSSI 2.051 Beiträge
26.09.2006
|
noch ein Rätsel - diesmal aber wirklich babyleicht: Ich bin ja Doppelsinning - das hab ich ja schon geschrieben - also kann ich 2 Begriffe sein mit ein und dem selben Namen! .......*lach* und Ihr kennt mich alle - im Doppelsinn!
Auf dem Spiel stehen 10 Euronen für den gleichen guten Zweck wie vorhin. Ich gebe jeden Tag neue Hinweise. Ihr dürft unbegrenzt raten. Aber immer nur einmal pro Eintrag! für jeden neuen Hinweis den ich gebe ziehe ich 25 Cent ab!
Ich gebe jede Stunde einen neuen Hinweis. Also ratet fleißig, schließlich soll ja was zusammenkommen. Denn bei jedem Hinweis zieh ich ja 25 Cent ab. Ich lass nur Begriffe erraten die jeder kennt. Wirklich jeder! Also nicht nur Hamburger - Berliner oder Kölner! ich sag doch - Babyleicht!
Also jetzt mit 5 Hinweisen sind wir noch bei 10 Euronen..... ... macht mich bitte net Pleite!
Also ich beschreib mal wieder in der Ich-Form:
Hier die ersten 5 Hinweise:
Ich bin Doppelsinnig - also könnt Ihr doppelt raten! Männer benutzen mich auch Frauen benutzen mich auch hat nix mit Nutten zu tun - (Neo hat immer solche Gedanken) Manchmal hab ich einen Durchhänger
6. Hinweis: Kontostand: 9,75 ? Ihr alle habt mich gekauft - es sei denn Ihr habt mich geschenkt bekommen. Auf jeden Fall bin ich in Eurem Besitz .... Eigentum weiß ich nich - aber in Eurem Besitz bin ich mit absoluter Sicherheit!
7. Hineis: Kontostand: 9,50 ? wenn ich arbeite liege ich auf einer eigens für mich entworfenen *Matratze*
8.- Hinweis: Kontostand 9.25 ? Ich bin ja Doppelsinning - das hab ich ja schon geschrieben - also kann ich 2 Begriffe sein mit ein und dem selben Namen! .......*lach* und Ihr kennt mich alle - im Doppelsinn!
g*
Und nun viel Spaß beim Raten! Strengt Euch an - es ist für einen guten Zweck!
Sisssi
Nächster Hinweis um 18 h - also nutzt den Hinweis mich abzuzocken!
Total falsche Antworten: Hängematte Nutte Hirn Penis Klo Schwebebahn Springseil 300-Euro-Schein Geldbeutel Unterhosen Computer Matratze Nagellack Fuchsschwanz Toupet Ohrring Frau über oder unter Wasser Pool Stuhl Gummi ............. alles falsch!
.... sagt mal woran denkt Ihr eigentlich? *lautlach*
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
26.09.2006
|
geht das schon wieder mit den Nutten los!? :-)))
Neo 😀😀😀
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
26.09.2006
|
das Klo!!!
Neo 😀🙂😎
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
26.09.2006
|
Menno Neo - ich sags doch in Deinem Hirnkasterl schwirren die Nutten nur so rum:
Nächster Hinweis: Hat nix mit Nutten zu tun - ok? Begriffen?
Schau Doch mal in Dein Hinterstüberl, ob da außer Nutten noch was anderes sitzt! lachender Gruß Sisssi
|
|
Permalink
|
IVANHOE 443 Beiträge
26.09.2006
|
Ich glaube nicht, daß Frauen das benutzen. Sie geben nur vor, sie täten es... ;-)
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
26.09.2006
|
doch - wir Frauen benutzen es! Ritterle - Du mußt eine Lösung reinschreiben sonst kommt kein neuer Hinweis - Spekulationen lass ich net gelten - und rauslocken tust mir damit auch nix - also Lösung hinschreiben!
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
26.09.2006
|
Hat das was mit Seilspringen zu tun ? ---)))
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
26.09.2006
|
Schwebebahn in Wuppertal.
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
26.09.2006
|
na ja... auch ohne Nutten kann´s doch nett werden :-)) ich rate mal: der Penis?
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
IVANHOE 443 Beiträge
26.09.2006
|
Da es Frauen angeblich ja benutzen, kann es eigentlich nicht das Gehirn sein ;-)
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
26.09.2006
|
Hängematte
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
26.09.2006
|
also gut noch ein Hinweis:
Ihr alle habt mich gekauft - es sei denn Ihr habt mich geschenkt bekommen. Auf jeden Fall bin ich in Eurem Besitz .... Eigentum weiß ich nich - aber in Eurem Besitz mit Sicherheit!
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
26.09.2006
|
300 Euro Schein
|
|
Permalink
|
MICHAEL 49 1.131 Beiträge
26.09.2006
|
Na was hängt durch und gehört mir nicht,
mein Geldbeutel
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
26.09.2006
|
tritt mich ein Pferd Kalli - wo haste denn den her - keiner verkauft mir einen 300-Euro-Schein - ich will einen! Wo hast ihn gekauft und was hat er gekostet???? *lautlach* Sisssi
|
|
Permalink
|
OBEREBI 680 Beiträge
26.09.2006
|
Unterhosen hihi
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
26.09.2006
|
sorry Ebbi Unterhosen mit Durchhänger - gibts was Schlimmeres? So was Schlimmes such ich doch net! *brüüülll* stell mir gerade mal so eine Unterhose bildlich vor - herrlich! Ich hoffe Du trägst eng anliegende ohne Durchhänger! Fall gleich vom Stuhl vor Lachen! Sisssi
|
|
Permalink
|
ELIZA 102 Beiträge
26.09.2006
|
Also, bei Durchhänger fällt mir spontan die Matratze ein.
Aber ist die doppelsinnig?
..... grübel
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
26.09.2006
|
Hallo liebe Sisssi,
ist es vielleicht ein Ohrring?
Lieben Gruß