Sachen zum Lachen
essens-witze
KUKI 2.424 Beiträge
26.09.2006
|
Jeden Tag fährt die ältere Dame mit dem Bus und stellt dem Fahrer beim Aussteigen ein kleines Tütchen Nüsse hin. Der bedankt sich jedesmal, doch eines Tages spricht er die Frau an: "Vielen Dank für die Nüsse, schmecken auch ganz toll, aber wie komme ich zu der Ehre?" "Ach wissen Sie, junger Mann, die können Sie gerne haben. Ich esse nämlich so gerne Ferrero Küsschen, nur die Nüsse mag ich nicht."
Was ist der Unterschied zwischen einer Frauenhand und einer Bratpfanne? In der Pfanne werden die Würste kleiner, in einer Frauenhand ... (DU Ferkel !) ... kann man nichts braten!
In einem Restaurant beschwert sich der Gast: "Herr Ober, der Hirschbraten ist aber sehr hart!" "Da werden Sie wohl ein Stück vom Geweih erwischt haben!"
Wie kastriert man einen Kühlschrank? Tür auf. Eier raus. Tür zu.
Warum stehen Studenten schon um sechs Uhr auf? Weil um halb sieben der Supermarkt zu macht.
Stehen 2 am offenen Grab. Der eine wirft ´ne Rose rein , der andere eine Frikadelle. Sagt der, der die Blume reingeworfen hatte: "Meinst Du, dass der die noch ißt ?" "Das nicht, aber Deine Blume stellt er wohl auch nicht mehr in´s Wasser, oder!!"
Sitzt Jochen beim Klärwerk am Kloakebecken und stochert mit einem Stock in der Schei..e rum. Kommt einer vorbei und fragt: "Was machen Sie denn da?" "Mir ist meine Jacke da rein gefallen." "Die werden Sie doch nicht mehr anziehen?" "Das nicht, aber mein Pausenbrot ist noch da drin ... "
Ein Ehepaar abends vor dem Fernseher schaut sich eine Tiersendung an. Sie: "Schatz, findest du auch, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?" Er: "Ja, mein Mäuschen."
"Herr Ober, hier auf der Karte steht: Kaviar. Was ist denn das?" "Das sind Fischeier, mein Herr!" "Gut, dann hauen Sie mir zwei in die Pfanne!"
Herr Schrippe sagt zu seiner Frau, als sie von der Einladung bei Schulzes heimkehren: "Ein ekelhafter Fraß! Da hätten wir genauso gut zu Hause essen können."
Er: "Wann kochst Du so gut wie meine Mutter?" Sie: "Wenn Du soviel verdienst wie mein Vater!"
"Georg, wie schmeckt das Essen?" fragt die Frau bei Tisch. "Warum? Suchst du schon wieder Streit?"
🙂😉
Entfernung ist wie der Wind; sie löscht die kleinen Feuer und macht die großen umso größer.
--
|
|
Permalink
|
ROTELOLA12 308 Beiträge
26.09.2006
|
hihihihihi, schöööön Renatchen
|
|
Permalink