QUASIMODO 166 Beiträge
28.09.2006
|
So Ihr lieben, einigen hab ich es per Telegramm schon geschrieben...
Nun an alle die sonst so im Forum rum stöbern...
Ich der SC-[:o)]clown Melitta wird sich auf unbestimmte Zeit verabschieden. Ob ich noch mal wieder im SC erscheine lasse ich vorerst offen...
...und bevor Gerüchte auftreten...
...Ich habe meine Rechnung für Telefon bezahlt😀also wer meine Telefonnummer hat und mal quatschen will...bin ja zuhause [8D... oder schickt mir eure damit ich anrufen kann!!!..hab ja flatrate..lol ...Bin auch nicht Todkrank🙂 auch wenn wir Männer immer so wehleidig sind😀 ...ich habe mir auch nichts im Strafgesetz der BRD zu schulden kommen lassen🙂 ...Ich habe mich auch nicht von meiner heißgeliebten Ehefrau getrennt..auch wenn ich 1001 Nacht mal dran gedacht habe😚 ...werde auch nicht in das Heim für geschlagene Ehemänner gehen...obwohl wäre mal ne maßnahme😛 ... wenn ich noch ein Gerüchtegrund vergessen habe... ...schreib ihn mir als pm oder wie auch immer...
Und wenn ich wieder erscheinen sollte wundert euch nicht wenn alles auf Null steht. Dieses Recht nehm ich mir dann unverbindlich heraus!!!
Der SC-[:o)]clown Melitta wünsch allen die das gelesen und ihren Komentar hier gelassen haben Viel Glück und GB im SC und im weiterm Leben!!!!!
Mfg Helge alias Melitta
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
28.09.2006
|
Melitta - ich wünsche Dir eine gute und schöne Zeit ohne uns - schade - aber so eine skatfreie Zeit kann ganz schön nerven. ... dann kommst halt einfach wieder. In der Zwischenzeit alles Gute für Dich und genieß das Leben! Lieben Gruß Sisssi
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
29.09.2006
|
Schade liebes Tütchen. Werde Dich vermissen.
Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie.
Lieben Gruß Chantal
|
|
Permalink
|
ANGELO 664 Beiträge
29.09.2006
|
Schade aber wir sehen uns ja noch
Gruss Angelo
|
|
Permalink
|
RUDOLFO888 378 Beiträge
29.09.2006
|
die besten gehen mir hat er stets geholfen undmir gegen linke socken beigestanden gruss rudi
|
|
Permalink
|
DONDARKNESS 4 Beiträge
30.09.2006
|
.... ich bin zwar noch neu hier, und habe noch nicht mit Dir gespielt, wünsch Dir aber trotzdem eine schöne skatfreie Zeit, viele Grüsse aus Essen, Don.
|
|
Permalink
|