Sachen zum Lachen
mal wieder die holländer
TORSTEN75 951 Beiträge
30.09.2006
|
> > Eine holländische Familie geht einkaufen. > > > > Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland Shirt > > > > und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland > > Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die grosse Schwester > > reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und > > rede mit Mutter darüber." > > > > Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und > > sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte > > dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entbrüstet und gibt ihm > > 2 Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber." > > > > So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe entschieden, dass ich > > Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater > > dreht komplett durch und haut den Jungen windelweich: "Kein Sohn von mir > > wird je in so einem Shirt herum laufen." > > > > Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und > > > > macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und > > sagt: "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?" > > > > Der Sohn sagt: "Ja Vater, das hab ich." > > > > "Gut Sohn, und das wäre?", fragt der Vater. > > > > Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland Fan und > > schon hasse ich die Holländer." > > >
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
30.09.2006
|
Gröööööööööööööööööööööööööööööhl, der ist super.
|
|
Permalink
|
CHRISSI54 757 Beiträge
30.09.2006
|
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
habe laut gelacht😀😀😀😀😀😀😀😀
|
|
Permalink