Sachen zum Lachen
schulfrei
TORSTEN75 951 Beiträge
30.09.2006
|
> > Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer > > Wahnsinnsfigur ist der Schwarm aller Jungs in > > der Klasse. Heute schreibt sie an die Tafel, als > > Fritzchen plötzlich ruft: > > "Die Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert !!!!!!!" > > "Fritzchen,"sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will > > ich Dich nicht mehr sehen!" > > Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse. Am > > nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und > > Fritzchen ruft: > > "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" > > "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach > > Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. > > Und Deine Eltern rufe ich auch an!" > > Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. > > Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht > > auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, > > um sie wieder aufzuheben. > > "Das war´s dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen > > Ranzen, "ich seh´ euch nächstes Schuljahr!"
|
|
Permalink
|