QUASIMODO 166 Beiträge
03.10.2006
|
Ich Bin wieder aber mit neuem Gewandt!!!
Jetzt können "Alle" die was dazu sagen wollen und mich wüsst beschimpfen wollen ihren Senf dazu abgeben...
Habe gemerkt das ich nicht ohne den SC kann... Habe wohl zuviel ehrgeiz und bin zu verbissen an die sache SC ran gegangen...Ab heute werde ich ganz ohne zwang an die sache ran gehen... wenn ich verliere verliere ich halt wenn ich gewinne gewinne ich halt...
Also wetzt die Messer und die Tastatur und schreibt euch das von der seele was ihr dazu sagen wollt... kommen bestimmt aussagen wie Spinner, Idiot, Profilneurose, Selbstdarsteller oder ähnlichen drin vor... Einige werden mich fortan meiden aber damit kann ich und werd ich leben...
Ab heute werde ich auch nicht mehr über ein wechsel des Nicks nachdenken oder mich " nullen " lassen... habe die tage genutzt und mir bei gewissen leuten die seele gereinigt was den SC angeht... sag nur ich hatte selbstzweifel ob ich zu ungeschickt bin für das Spiel... aber fehler macht jeder...auch ich...aber es gibt leute die fehler machen und dann sich vom tisch verziehen ohne ein wort...oder sich mit verbahlen ausdrücken äussern wenn der mitspieler die falsche karte abwirft...nun ja so sind halt einige hier im SC... aber ich werde der selbe lustige mensch bleiben der ich seit dem beitritt war...
in dem sinne "Gut schreib" und beim spielen "Gut Blatt"!!!
P.S. wer sich mit mir drüber privat unterhalten will kann das in GE tun und oder mich anrufen...nummer gibts auf anfrage... und verzeiht mir bitte evtl. div. Rechtschreibfehler...gebe offen zu immer ne 5 in dem Fach gehabt zu haben..schäm
Liebe Outinggrüße Quasimodo
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
03.10.2006
|
Mir gefiel dein alter Nick besser, der Neue ist so schwer zu Schreiben.
Schönen Tag noch Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
DETZE 1.397 Beiträge
03.10.2006
|
Ich will ein Foto von Esmeralda, ansonsten "Welcome back"...
Micha
Der Edle ist zu großmütig um stolz zu sein, der Gemeine ist zu stolz um großmütig zu sein.
-- Micha
NUR der HSV
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
03.10.2006
|
Das du ohne den SC angeblich nicht kannst....ok daß du mit wieder mal neuem nick hier rumturnst....auch ok daß du aber ins foyer kommst und dich als komplett neuer vorstellst und andere für dumm verkaufst.......ohne uns (wie man(n) bzw. frau bemerkt hat) daß du jetzt hier so nen beitrag reinsetzt und schon im vorfeld so ein tamtam machst....lässt tief blicken!! Das soll einer verstehen.....manchmal halt doch ein kindergarten hier!!
Tänzerin
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
FIGHTER 83 Beiträge
03.10.2006
|
Tänzerin: sehr wahr, ein bisschen albern, aber gottseidank nicht bös! Quasiopi: du möchtest doch weiterhin ernst genommen werden????? mach das wieder gut...........
|
|
Permalink
|
CHRIS66 13 Beiträge
03.10.2006
|
bei mir bist du willkommen modo aber bring esmeralda mit
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
03.10.2006
|
Guiness-Buch der Rekorde:
Wer wechselt den Nick schneller als das Hemd.
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
04.10.2006
|
Sorry - aber jetzt muß ich mal was sagen Rudolfo. Du jammerst hier ständig rum, dass Du nicht anerkannt wirst oder sonst was. Was soll das denn? Was denkst wie oft ich rumbetteln muß dass jemand mit mir spielt? ... und ich bin eine Ewigkeit hier. Das hat doch nix mit gemieden oder übergangen zu tun. Wenn ich jedesmal so mimosenhaft reagieren würde, würde ich ja den ganzen Tag rumheulen müssen. Hier wird keiner übergangen der sich gesittet benimmt. Du bist hier genauso *angenommen* wie jeder andere auch. Was redest Du Dir für einen Schwachsinn ein? Wenn Du heute in einen neuen Verein eintritts hast auch net gleich die ganze Meute im Gefolge. Erst schließt Du Bekanntschaften mit einigen und dann kommen mehr dazu. Erwartest Du etwa im Ernst dass alle gleich auf die Knie vor Dankbarkeit fallen, weil Du in unseren Club eingetreten bist? Menno - hier muß niemand irgendjemandem huldigen oder ihn bauchpinseln. Ich für meinen Teil spiele mit Dir genauso gerne wie mit jedem anderen. Ich habe keine Vorurteile! Nur Du stellst Dich hier sehr *weinerlich* zur Schau. ... und was Du mit *Durchsetzen* verstehst ist mir schleierhaft. Ich wünsch Dir die Anerkennung die Du offensichtlich so dringend nötig hast. Spiel einfach und gut ist. viel Spaß Sisssi
|
|
Permalink
|
CHRISSI54 757 Beiträge
04.10.2006
|
Original erstellt von: RUDOLFO888
klasse dass du noch da bist, wie aUCH IMMER ICH BIN AM ÜBERLEGEN AUFZUHÖREN;BEVOR ES RICHTIG ANGEFAGEN HAT. wenn halt ein paar grosse u, beliebte ob könner oder auch nicht, ihre gewichtigkeit einbringen, hast du keine chance angenommen zu werden. sind natürlich auch nette und sehr nette leute dabei. aber ich bin halt leicht verletzlich und merke wenn ich gemieden oder übergangen werde.vielleicht mache ich es so wie du nur dass ich mit anderem nickname bei einem anderen sc einsteigen werde. aber wie gesagt ich behalte es mir vorersrt noch vor da ich immer noch hoffnung habe in diesem sinne machs gut und setz dich durch was mir schwer fällt ciao rudolf
hi rudolfo... auch ich war mal neu...wie alle hier mal. Auch ich habe mich die erste woche nicht so wohl gefühlt....habe schlecht oder "mau-mau" gespielt! Dann haben mich einige "NETTE" unter ihren Fittichen genommen...und siehe da...es ging immer besser😀 😀 Da ich chaterfahren war...konnte ich dort sehr gut mithalten....und fühlte mich von tag zu tag wohler. Ich denke...ich werde nie eine "richtig gute skatspielerin" werden, dafür habe ich "richtig nette Menschen" hier kennen gelernt und ich habe spass beim spielen. 😀...auch wenn ich mal ne serie verliere und unten im "schnittkeller" bin...wen störst es??? Die ,die wirklich nicht mit mir spielen...weil mein durchschnitt nicht so toll ist...darauf kann ich verzichten, mit denen würde es mir sowieso keinen spass machen!!! Und meinst du wirklich in anderen Clubs würde es besser laufen???
Liebe grüsse...weiterhin GB ....und ich hoffe ,du überlegst es dir nochmal... chrissi😉😉😉
|
|
Permalink
|
CHRISSI54 757 Beiträge
04.10.2006
|
Hi Helge....
egal wie dein nick ist...egal deine "Spielwerte" du wirst mir immer einer der liebsten hier sein... ...in diesem Sinne...weiterhin GB und wenn dir zum "Heulen" ist...melde dich chrissi
|
|
Permalink
|
BEAT 284 Beiträge
04.10.2006
|
Liebe Chrissi, bleib wie du bist, einfach nur du selbst, so hab ich dich kennen und schätzen gelernt. Es ist immer sehr schön mit dir zu spielen und macht großen Spaß, Danke! Gut Blatt Arne
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
04.10.2006
|
Is Melitta Rudi und Rudi Quasi????
langsam blick ich es nicht mehr - schon gar nicht, was der ganze Mist soll
mann mann mann
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
04.10.2006
|
Also ich find es sch...egal!
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
04.10.2006
|
es ist mir egal wer wer ist - wenn ihr ständig Eure Identität ändern müßt seid ihr vermutlich auf der Flucht!!!!! Ich bin Sisssi und kann Sisssi bleiben! und werde das auch!!!
Ehrlich ich versteh hier einiges nicht - ich bin nicht blond - aber warum ändert man seine Identität um seine neue wieder allen mitzuteilen - das geht einfach nicht in meinen kopf .... die Hintergedanken hab ich einfach nicht - vielleicht bin ich für Euch wirklich zu ehrlich! Dennoch - viel Spaß - wie immer ihr auch heißen mögt - egal was ihr mal gewesen seid - ihr werdet immer das bleiben was ihr seid. Ein anderer Nick ändert nix an Eurer Persönlichkeit! Also viel Spaß Anne
|
|
Permalink
|
VOLKI 424 Beiträge
04.10.2006
|
Sissi, Laut meinem Paß bin ich dunkelblond(mit mitlerweile leichter Priesterpläte) ,männlich(habe ich heimlich herausgefunden),1,84m gross und trotzdem,lt.Deiner Aussage von "blond"noch Herr meiner Sinne ,habe allerdings schon lange eine gewisse Ehrfurcht vor den hier ernsthaft dargebrachten Beiträgen bekommen. Ansonsten kann ich auch noch Skat spielen und meine Hobbys...! 😀😉 G.B. T. 😀😀😀😀
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
05.10.2006
|
menno Rudolfo - ich kann Dich wirklich nicht verstehen. Hier wird niemand gerichtet und auch nicht verdächtigt! Sorry ich verstehe Deine Beiträge nicht! Wir kommen hier alle her um Skat zu spielen. Keiner will Dir was Böses - kannst das wirklich net begreifen?`??? Spiel doch einfach Dein Spiel! Wechsle Deine Namen so oft Du willst - Du bist und bleibst der der Du bist! Rudolf hör endlich auf mit dem Gejammere! Keiner will Dir was Böses - -geh einfach mal davon aus! Was Du hier vom Stapel läßt - ehrlich, mir stehen die Haare zu Berge! Du jammerst nur hier rum! ...z.B. bin ja noch nich lange da aber... Das ist nervig! Wir alle haben unsere Erfahrungen gemacht Rudolfo - mit dem einen spielt man lieber als mit dem anderen .. und was solls? Hör doch bitte mit Deinem Gejammere auf! Nimms so wie es ist! Nichts bleibt so wie es ist! Spiel einfach Dein Spiel!!!! Das ist normal hier, denn wir sind alle da um zu spielen! Wir kennen uns teilweise vom Sehen und vom Spielen über Jahre hinweg. Deswegen gegrüßen wir uns auch anders als jemanden den wir nicht kennen. Geht das in Deinen Kopf??? Das hat nichts mit Feindschaft gegen *Neue* zu tun. Das ist normal!
Nochmal: Keiner hat hier irgendwas gegen Dich! Zieh Dir nich einen Schuh an der nicht für Dich gemacht ist. Steh einfach mal über der Sache! Ehrlich - ich versteh Dich einfach nicht! Was willst Du??? Sag es deutlich!Lieben Gruß Sisssi
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
05.10.2006
|
also helge,
an die melitta-tüte nach dem opi hat ich mich grad gewöhnt, jetzt auf den glöckner umzudenken??? menno...ich bin schon wat älter, meinst du ich kann soooo schnell umdenken???
@alle
ich spiele hier in erster linie zum zeitvertreib und vergnügen, aber...ich möchte auch einfach noch ein wenig dazu lernen. und das gelingt mir nur, wenn ich mit richtig guten spielern eine runde zocke. also... wenn ich mal keine lust habe, mit wesentlich schwächeren zu spielen...seht es mir nach. ab und an hab ich halt nur ne kurze zeit zur verfügung zum spielen. und dann möchte ich eine knallharte, zügige runde zocken...
aber, wenn´s die zeit erlaubt, gern auch mit schnittschwächeren, denn schließlich spielen die guten spieler/innen ja auch ab und an mit mir*smile.
daggi
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
06.10.2006
|
ne, ZL kannste nich. Umdenken erfordert einiges an Hirn.
Daran ist schon erkennbar, weil Du nicht Wichtiges vom Unwichtigen unterscheiden kannst.
Frau, oh Frau.
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
07.10.2006
|
Mann, oh Mann Schriese,
wenn Du nur halb so viel Hirn hättest wie ZL, würdest Du endlich mal die Klappe halten und nicht ständig um Dich beissen wie eine Klapperschlange.
Die Mädels hier scheinen es Dir ja ganz besonders angetan zu haben. Ist das so im hohen Alter wenn sonst nix mehr geht? Muß man dann kläffen, wie ein getretener Straßenköter, um wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit zu erheischen?
Altersstarrsinn gepaart mit einer gehörigen Portion Dummheit, das ist irgendwie eine ungesunde Mischung.
Arbeite doch einfach mal dran, vielleicht ist ja noch eine leichte Besserung zu erzielen. Ich würde es Dir wünschen.
--
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
07.10.2006
|
danke heidi,
nur...so verbiesterte menschleins sind es einfach gar nit wert, dass man ihren schwachsinn kommentiert. denn so erhalten sie ja die gewünschte aufmerksamkeit.
einen lieben gruß an dich
daggi
|
|
Permalink
|