Sachen zum Lachen
so ist das.....
TORSTEN75 951 Beiträge
05.10.2006
|
Rotkäppchen geht durch den Wald....hinter einen Gebüsch sieht sie den bösen Wolf und fragt: "Aber Wolf, warum hast Du so grosse Augen?" Darauf der Wolf: "NICHT MAL IN RUHE KACKEN KANN MAN HIER !!!"
-------------------------------------------------------------------
Sie : liebst du mich ? Er : ja Sie : willst du mich heiraten ? Er : nein Sie : RUNTER !
-----------------------------------------
"Was ist denn mit dir los?" fragt der Wirt den unglücklichen Stammgast. "Ach, meine Frau ist mit meinem besten Freund durchgebrannt, alles ist so sinnlos ohne ihn!!!"
------------------------------------------------
Geht ein Mann in einen Elektrohandel und sagt: Ich hätte gerne eine Dachlatte.! Sagt der Verkäufer: Wie lang denn? Sagt der Mann: Och, eigentlich wollte ich Sie für immer haben..
-----------------------------------------------------
Kommt ein Amerikanischer Farmer in eine Ostfriesische Kneipe! Fragt der einen ostfriesischen Bauern:"Bist du Farmer?" Sagt der Bauer:"Jo bin ich!" "Wie groß ist denn dein Farm?" fragt da der Ami "3 Hektar",antwortet der Bauer. Fragt der Ami:" Willst du wissen,wie groß meine Farm ist?" Der Bauer zuckt nur mit den Schultern. Sagt der Ami:" Meine Farm ist so groß,da brauche ich,wenn ich mit meinem Auto rum fahre 3 Tage, dann bin ich wieder bei meinem Haus." Sagt der Bauer:" So ein Auto hatte ich auch mal "
----------------------------------------------
Kommen zwei 15-jährige in den Puff und wollen erfahren was bumsen ist. Beide kratzen ihr letztes Geld zusammen: 50 DM. Die Puffmutter nimmt das Geld und haut beiden voll eins auf die Müzte. Wieder draußen vor der Tür sagt der eine zum anderen: "Du, für 100 DM hätte die uns totgebumst!"
-------------------------------------------------
Eine Minute kann verschieden lang sein. Je nach dem auf welcher Seite der Toilettentür man steht.
--------------------------------------------------
In Australien lebt ein kleiner roter Teufel, der hat einen kleine roten Eimer in den er alle Sachen tut, die er klaut. So budelt er sich durch die Erde, und kommt nach Deutschland. Er spricht einen Deutschen an: "Ich bin der kleine rote Teufel, und ich klaue Dir jetzt alles was Du hast und lege es in meinen kleinen roten Eimer." Der Deutsche antwortet: "Egaaaaal, ist doch alles versichert." So budelt er sich weiter nach Äthiopien, und sagt wieder sein Spruch: "Ich bin der kleine rote Teufel, und ich klaue Euch jetzt alles was Ihr habt und lege es in meinen kleinen roten Eimer." Die Äthiopier lachen den Teufel aus. "Wir haben doch nichteinmal was zu essen, was willst du uns den klauen?" Verärgert buddelt er sich weiter, bis er in Polen rauskommt. Auch dort labert er einen Polen an: "Ich bin der kleine rote Teufel, und ich klaue Dir jetzt alles was Du hast und lege es in meinen,
UPS wooo iiist meieiein Eieieieimer????"
|
|
Permalink
|