MIDI60 4.169 Beiträge
10.10.2006
|
Hallo ARNE
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles gut.gesundheit und viel viel Glück
und ein dicken schmatz mein SCHATZ..
ein schönen tag wünsch ich Dir heute..
Das ohne fermde leute .nun gib mal gas..
und hoch das glas..Prost mein lieber schatz
nun feier mal und 3 mal hoch sollst du leben!
lieber schatz..und viel bussi noch ..das wars
😘😛🙂😀🙂😛😘🙂😀
-- l.g
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
10.10.2006
|
Hallo Arne....
..... hörst du mich ???
ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr, lass dich heute gut feiern und verwöhnen 😘😘
....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
BE@ 823 Beiträge
11.10.2006
|
Alles Liebe und Gute zum Geburstag. Geniesse deinen Tag und lass dich schön verwöhnen.Liebe Grüsse Bea
-- Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
12.10.2006
|
lieber Arne,
nachträglich, aber nicht weniger von Herzen, alles alles Gute für dich, Gesundheit, Glück und immer was zum dran Freuen!
Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur ,was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit,dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt,kannst du etwas draus machen.
Ich wünsch dir die Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst,sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit-nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufrieden sein können.
Ich wünsche dir Zeit-nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche sie möge dir übrigbleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen, anstatt nach der Zeit auf der Uhr zu schaun.
Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit,um zu wachsen,das heißt,um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit,neu zu hoffen,zu lieben. Es hat keinen Sinn,diese Zeit zu verschieben.
Ich wünsche dir Zeit,zu dir selber zu finden, jeden Tag,jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit,auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir:Zeit zu haben zum Leben!
lieben Gruss Renate
--
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
15.10.2006
|
Hallo lieber Beat,
auch von mir noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
Seit es den separaten Glückwunsch- ordner gibt, bin ich immer zu spät.
Liebe Grüße
[img=left]http://fwmartin.de/sc/00033.gif[/img=left]
--
|
|
Permalink
|
BEAT 284 Beiträge
17.10.2006
|
Liebste Be@, Oma Sieglinde, Marionmaus, Kuki Ähm Renatchen, und Harriet unser liebes Vögelchen ch möchte mich mit einem kleinen Vierteiler bei euch ganz Herzlich bedanken. Habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut.
Das Alter macht mir gar nichts aus Auch nicht das graue Haar. das Herz bleibt jung strömt Freude aus ist das nicht wunderbar.
Sorry, dass ich mich jetzt erst bei euch bedanke, kam erst heute wieder heim, war einige Tage im Bay. Wald.
Liebe Grüße euer Arne
|
|
Permalink
|