Sachen zum Lachen
Biertrinker
ANGELO 664 Beiträge
22.10.2006
|
Zwei alte Schulfreunde treffen sich nach einem Jahr wieder. Der eine hat einen schönen Anzug an und fährt einen BMW, der andere hat einen Trainingsanzug an und ein altes Fahrrad.
Sagt der mit dem BMW: "Ich habe einen tollen Job bei einer Bank, hab ein kleines Häuschen, meinen BMW und eine tolle Frau. Und was machst du so?" Der andere: "Ich trinke Bier."
Nach ungefähr 10 Jahren treffen die beiden sich wieder, der Typ mit dem BMW fährt mittlerweile das neuste BMW-Modell, hat noch schickere Klamotten... der andere sieht aus wie ein ******, hat nicht einmal mehr sein Fahrrad.
Der mit dem BMW: "Ich bin zum Abteilungsleiter befördert worden, habe eine Villa gekauft und bekomme immer das neuste BMW Modell. Und was machst du so?" Der andere: "Ich trinke Bier."
Wieder 10 Jahre später: Der Typ mit dem BMW sieht noch reicher aus als vorher, der andere Typ sieht immer noch aus wie ein ******, hat aber einen Rolls Royce. Fragt der mit dem BMW: "Wo hast du denn den Rolls Royce her? Hast du Arbeit gefunden?" Sagt der andere: "Nein, ich hab die leeren Flaschen zurück gebracht!"
|
|
Permalink
|