Sachen zum Lachen
Unzufrieden im Job????
ZIEGE 2.352 Beiträge
22.10.2006
|
Mein Job ist toll... Falls Sie heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job - Tage" haben, versuchen Sie es mal damit: Gehen Sie nach Feierabend in eine Apotheke und gehen zu den Fieberthermometern. Kaufen Sie ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson". Versicheren Sie sich, dass es dieser Hersteller ist! Wenn Sie zu Hause sind, schließen Sie Ihre Türen ab, stecken Ihr Telefon aus und stellen die Klingel ab. Sie dürfen nicht gestört werden! Ziehen Sie sich bequeme Kleidung an und machen es sich in Ihrem Bett so richtig gemütlich. Jetzt öffnen Sie die Packung und nehmen das Rektalthermometer zur Hand. Legen Sie es vorsichtig neben sich auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird. Nehmen Sie nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lesen Sie sie durch. Sie werden auf den folgenden Satz stoßen: "Jedes Rektalthermometer der Marke Johnson & Johnson" ist persönlich getestet."
Nun schließen Sie Ihre Augen und wiederholen diesen Satz fünf mal laut: "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!".
Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem noch schlechteren Job als Ihrem!
-- schmunzel
Astrid
Wer die Welt verbessern will, kann gleich bei sich selber anfangen. Astrid Lindgren
|
|
Permalink
|
VOLKI 424 Beiträge
22.10.2006
|
Ziege, schön😀!Schlimmer geht es den "Oraltestern "in der Endabnahme in dieser Fa.! 😀 Kann es noch einen schöneren Job für Ästheten geben?😯 G.Geschmack(würg!!!)ich meine Blatt T.😯
|
|
Permalink
|