TÄNZERIN 3.256 Beiträge
01.11.2006
|
Mancher meint ganz unverfroren, unser Leben sei nichts wert, und was war, seit wir geboren, wird zum Trauerspiel erklärt, welches besser man vergisst. Derart spricht ein Pessimist.
Optimisten sind dagegen doch von anderem Format, da sie sich kaum überlegen, was man zu bemängeln hat. Denn was alles so geschieht, wird im Kern ein frohes Lied.
Sie ersticken nicht im Jammern, und ihr Weltbild liegt nicht schief. Ohne etwas auszuklammern, sehen sie es positiv. Selbst was man nicht gerne schaut, wird ins Weltbild eingebaut.
Darum sei dir hier empfohlen, da du nun Geburtstag hast, aus dem Leben dir zu holen, was dich formt und zu dir passt, dass der Unbill du entfliehst, bis der Lebenskreis sich schließt.
Liebe Inge, zu Deinem Heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute!!!!! Lieben Gruß, Elke und Holger
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
LORENZO 808 Beiträge
02.11.2006
|
Hallo liebe Inge zu deinem Wiegenfeste wünsche ich Dir alles Gute vorallendingen Gesundheit.Lass dich heute Verwöhnen von deinen Lieben. Bussi L o r e n z o
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
02.11.2006
|
Hallo meine liebe Anba,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Lass Dich feiern und von Deiner Familie verwöhnen.
Einen ganz dicken Bussi von
Deiner
[img=left]http://fwmartin.de/sc/00033.gif[/img=left]
--
|
|
Permalink
|
JANA 719 Beiträge
02.11.2006
|
Liebe Inge, wenn auch spät, deswegen nicht minder - herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, ich hoffe, Du hattest einen sehr schönen Tag.
Lieben Gruß
Jana
-- Es ist viel schwerer, sich selbst zu verurteilen, als über andere zu richten.
|
|
Permalink
|
BE@ 823 Beiträge
02.11.2006
|
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist und vorallem gesund.
-- Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
05.11.2006
|
hallo anbacada, nachträglich auch noch alles gute von mir zu deinem geburtstag. lg lizzy
|
|
Permalink
|
ANBACADA 293 Beiträge
05.11.2006
|
ich danke euch für die netten geburtstagswünsche lg anbacada
|
|
Permalink
|
FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
07.11.2006
|
Nachträglich auch von mir die besten Wünsche
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
08.11.2006
|
Alles Liebe zu Deinem Burzeltag liebe Inge, spät aber herzlich!
Liebe Grüße
--
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
13.11.2006
|
hallo liebe inge,
verspätet, aber dennoch herzlich die besten wünsche zu deinem geburtstag.
vor allem gesundheit und gaaaaaaaanz viel kraft wünsche ich dir. aber..ich weiss, du bist 1. ne verdammt starke frau und 2. bei solch einem schwiegersohn muss man kräftig sein*gg.
lass´ dich drücken.
daggi
|
|
Permalink
|
WOLKE721354 405 Beiträge
20.11.2006
|
😀😀Herzlichen Glückwunsch,😀😀nachträglich😒😒liebe Anba.
Habe es erst gerade gelesen,wünsche Dir die beste Gesundheit,und Alles Alles Gute.
Gruss W7 Claus🙂🙂
|
|
Permalink
|