Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Ein paar Blondinenwitze 

ANGELO
ANGELO
664 Beiträge
01.11.2006
ANGELO
ANGELO
664 Beiträge
Treffen sich drei Haie. Sagt der erste: "Mann, mir ist neulich vielleicht was passiert. Ich hab einen Alkoholiker gefressen und war danach drei Tage knackerbesoffen." "Das ist doch gar nichts", sagt der zweite, "ich hab neulich einen Drogenabhängigen verschluckt. Ich war vier Tage breit wie ein Elch." " Als ob das was wäre", sagt da der dritte, "ich hab neulich eine Blondine gefressen. Die war so hohl ? ich konnte drei Wochen nicht tauchen."

Ist ein Ostfriese in einer Quizshow bei der letzten Frage. Fragt der Quizmaster: "Wie viel ist 2+2?" Antwortet der Ostfrise: "5" Da schreit das Publikum: "Gebt ihm noch eine Chance!" Der Quizmaster fragt wieder: "Wie viel ist 2+2?" der Ostfriese antwortet: "3" Ruft das Publikum wieder: ?Gebt ihm noch eine Chance!" Und wirklich, der Quizmaster stellt die Frage noch einmal. Diesmal antwortet der Ostfriese: "4" Ruft eine Blondine im Publikum: "Gebt ihm noch eine Chance!"

Drei Frauen, eine Blondine, eine Rothaarige und eine Schwarzhaarige, sind allein auf einer Insel und können nicht weg. Dann finden sie einen Spiegel, auf dessen Rückseite steht: "Sag die Wahrheit und ich bring dich fort, lüge und du bist tot.? Trotz des Risikos wollen sie es probieren. Die Schwarzhaarige: "Ich denke, ich sehe gut aus." Sofort ist sie tot. Die Rothaarige: "Ich denke, ich habe schöne Haare." Und auch sie ist tot. Jetzt die Blondine: "Ich denke ..." Und schon ist sie tot.

Eine Blondine und ihr Freund sitzen auf einer Couch. Sagt der Freund: "Du Schatz, könntest du bitte mal den Ofen anmachen?" Sie: "Eh, du kleiner süßer Ofen!" "Nein, nein, du sollst ihn anfeuern!" Sie reißt die Arme hoch und schreit: "Ofen, Ofen, Ofen.....!"

Eine Blondine wird wegen überhöhter Geschwindigkeit von einer Polizistin angehalten, ebenfalls blond. Polizistin: "Ihren Führerschein bitte!" Die Fahrerin fängt an, in ihrer Handtasche zu suchen und fragt schließlich: "Wie sieht der denn aus?" Die Polizistin, schon etwas entnervt: "Ihr Führerschein ist rechteckig und hat Ihr Foto drauf." Die Fahrerin findet einen Taschenspiegel, schaut kurz rein und gibt ihn der Polizistin. Die schaut auch in den Spiegel, gibt ihn der Fahrerin zurück und sagt: "Sie können weiterfahren ? ich wusste ja nicht, dass Sie auch Polizistin sind!"

Was macht eine Blondine mit heißem Wasser? Einfrieren, heißes Wasser kann man immer brauchen.

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021