Wo ist denn der Unterschied ?
FLODDER 257 Beiträge
18.11.2006
|
Öhm, viele viele User haben jahrelang auf die Fntische gewartet, gehechelt (z.B. Meisterin), ich habe mich immer gefragt, ändert das das Skatspiel...isses dann lustiger oder besser oder schneller.....ändert das das Skat-Reiz-Ramazotti-Verhalten..nix von alledem.
Meine persönliche Meinung: Ich hoffe das alle diejenigen, die jahrelang immer wieder Funtische gefordert haben, die Leistung vom SC anerkennen und zu hunderten/tausenden die Leistung auch entsprechend talermäßig honorieren. Sonst haben sich die 1053 Beschwerden seitens einiger Mitglieder nicht gelohnt.
@Meisterin: Was ist denn bei der programmierten Version nun anders ? Ich sehe immer noch 10 Karten, bekomme ein paar +-Punkte weniger, dafür mehr -Punkte mehr.............und nu ?
Issses das, sind das die supi dupi fungenerierten Kneipentische ?
Grüße Stefan
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
18.11.2006
|
Fun ist geil! Es soll eben Spaß machen. Es geht nicht um eine Tabelle, vielleicht darum, auch gleichgesinnte Artgenossen zu finden, die an möglichen Abarten Spaß finden. So spielte ich einstmals in einer Runde,in der grundsätzlich gemauert wurde. Maximal 18 sagte man da zumeist, eben wegen des KONTRA und der vielen Miesen. Und auch ramschen macht richtig FUN! WENN man mit den RICHTIGEN am Tisch sitzt, ist es tatsächlich lustiger. Und wenn man alldem nichts abgewinnen kann oder mag, muss man das doch auch nicht, oder?
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
CHRISSI54 757 Beiträge
18.11.2006
|
Den Worten von Julie kann ich mich nur anschliessen🥴, wer an FUN keinen Spass hat, soll es eben sein lassen !!!!😈
Ich jedenfalls werde mir den Spass😀nicht verderben lassen und möchte Achim noch mal ein ganz liebes
DANKESCHÖN 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
sagen
|
|
Permalink
|