KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
21.11.2006
|
Hei Ela und Achim Auch wenn ich evtl. mal wieder nit richtig aufgepasst habe, trotzdem bitte kurze Info: Der Schnitt der Fun Tische, fließt der in den "richtigen" Schnitt ein? Ich hatte gestern ca. 40 Spiele am Fun Tisch gemacht, Schnitt dabei jenseits von Gut und Böse, dann so 10 Spiele im "Normalskat". Da hab ich etwas mehr Glück gehabt und ein paar Spiele gewonnen, der Tagesschnitt hätte dann meiner Meinung nach so bei 24 bis 28 liegen müssen.(Erfahrungswert) Nachdem ich mir kurz die Rangliste angeschaut habe war der aber irgendwo ganz unten, so bei plus/minus null. Netten Gruß Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
SKATCLUB-ELA Sunnygames 952 Beiträge
21.11.2006
|
Hi Jeck,
die Fun - Tische und die DSKV - Tische sind zwei völlig eigenständige Bereiche! Sie haben absolut gar nichts miteinander zu tun.
Übrigens: Es gibt natürlich auch im Fun - Bereich, sowie bekannterweise im DSKV - Bereich, die Möglichkeit der Löschung der Spielerpunkte 🙂
|
|
Permalink
|
21.11.2006
|
Dann stimmt wat nit Ela. Ich hatte gestern als "Absacker" 10 Spiele im "Normalskat" gemacht. Davon habe ich 5 gespielt und gewonnen mit 541 Punkten. Als ich kurz in die Rangliste reinging stand beim Tagesschnitt irgendwas von Plus/Minus irgendwas. Allerdings scheint mir der ewige Schnitt nicht tangiert worden zu sein. Netten Gruß Kölschejeck
Ach ja, noch wat, ich werde Punkte nie löschen, der Kölner an sich steht dazu was er verbrochen hat. Und natürlich zum FC.
|
|
Permalink
|
FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
21.11.2006
|
Hallo Ela & Achim,
ich habe letzte Nacht dieselbe Beobachtung wie der Jeck gemacht.
Wie ist das nun eigentlich mit der Spielzählung? Wenn man an den Tisch geht steht neben der Tischnummer schon (Spiel 1). In der Vergangenheit zeigte die Anzeige doch wieviele Spiele bereits gespielt wurden. Zeigt das jetzt in Zukunft an, dass das erste Spiel bevorsteht oder wird wieder die ursprüngliche Zählweise hergestellt?
Freundlichen Gruß
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
CHRISSI54 757 Beiträge
21.11.2006
|
ich glaube der "Heute"-Schnitt wird zusammen gezählt...jedenfalls bei mir😯😯😯
|
|
Permalink
|
CHRISSI54 757 Beiträge
21.11.2006
|
SKATCLUB-ELA schrieb:
Hi Jeck,
die Fun - Tische und die DSKV - Tische sind zwei völlig eigenständige Bereiche! Sie haben absolut gar nichts miteinander zu tun.
Übrigens: Es gibt natürlich auch im Fun - Bereich, sowie bekannterweise im DSKV - Bereich, die Möglichkeit der Löschung der Spielerpunkte 🙂
Kann ich das NULLEN im Fun-Bereich abonnieren?? Dann bitte 1x monatlich...oder doch lieber wöchentlich🙄🙄🙄🙄🙄🙄 Ich melde mich noch mal😀😀😀
LG chrissi
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
21.11.2006
|
Hallo alle,
der Tagesschnitt (oder besser gesagt der Sitzungsschnitt) wird nicht noch nicht getrennt. Das wurde bei der Programmierung übersehen. Das muss natürlich so bald wie möglich korrigiert werden.
Euer Skatclub
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
22.11.2006
|
Das Manko ist beseitigt.
Die Tagespunkte werden jetzt auch separat gezählt und in der Rangliste auch entsprechend angezeigt.
Bei der Gelegenheit wurde die Rangliste für die unterschiedlichen Bereiche deutlicher gekennzeichnet. Zusätzlich zur Überschrift und den Symbolen in der Kopfleiste wird jetzt die Fun-Rangliste mit dunkelrotem Hintergrund angezeigt. Die DSKV-Rangliste ist weiterhin wie gewohnt blau.
Außerdem kam es beim Anzeigen der Monatsrangliste zu einem Laufzeitfehler. Das ist auch bereinigt.
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
23.11.2006
|
super und danke für die schnelle Antwort, bzw. Behebung des Fehlers. Aber nun, hmmmm, räusper, ist es in der freien Wirtschaft nicht so, daß Mitarbeiter für Verbesserungsvorschläge bzw. aufdecken von Fehlern belohnt werden??? Da ich ja als Frauenbeauftragter de Facto als Mitarbeiter Eures Unternehmens anzusehen bin, wäre doch eine kostenlose Mitgliedschaft für, sagen wir mal ein Jahr, durchaus gerechtfertigt, oder? Mit freudiger Erwartung grüßt Kölschejeck
|
|
Permalink
|
FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
23.11.2006
|
@ Ela &Achim
Ich möchte ja nicht nerven, aber was ist nun mit der laufenden Spielezählung am Tisch? Wenn man am Tisch nämlich nicht gleich darauf achtet ob der Zähler auf Null steht, muß man sich rechts an der Liste der letzten 20 Spiele orientieren. Wenn man aber schon etliche Spiele an mehreren Tischen gespielt hat, fängt erst mal das Rechnen an. In Turnieren ist es aber nicht gerade unwichtig ob man gerade bei Spiel 36 oder 37 ist.
Wie gesagt, ich wollte nicht meckern oder nerven, nur erinnern.
Nette Grüße
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
23.11.2006
|
Hi Bärli,
wir werden dein Anliegen bestimmt bearbeiten...im Moment häufen sich allerdings die " Wichtigsten" Arbeiten....🙂... daher kann es immer nur Eins nach dem Anderen gehen...
Wir freuen uns über aufmerksame Spieler, die uns ihre Beobachtungen mitteilen.....nervig ist das natürlich nicht 😀
In diesem Sinne...
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
23.11.2006
|
Huhu Ela, meine blühende Wildwasserblume, mir ist auch was aufgefallen:
Wir müssen an der Bar noch einen trinken, oder auch zwei. Das haben wir nämlich noch nicht.
Als aufmerksamer Spieler ist dies mir eben aufgefallen.
Daher, bis in Cuxhaven an der Mitternachtsbar.
Es grüsst MALEFIX
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
23.11.2006
|
Maleeeeeeee also ne Bar finde ich echt super - man müsste das als Trost beim Spaltarsch mit reinsetzen .- oder anstatt "Einen Moment bitte" eine Bar oder gegenteiligen *gggg*
also die Idee find ich gut !! Ela und Achim macht das doch bitte mal
eine Bar !!
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
|
|
Permalink
|
VOLKI 424 Beiträge
23.11.2006
|
MALEFIX schrieb:
Huhu Ela, meine blühende Wildwasserblume, mir ist auch was aufgefallen:
Wir müssen an der Bar noch einen trinken, oder auch zwei. Das haben wir nämlich noch nicht.
Als aufmerksamer Spieler ist dies mir eben aufgefallen.
Daher, bis in Cuxhaven an der Mitternachtsbar.
Es grüsst MALEFIX -und "Male"mit Deiner ausgerollten Zunge bis zur Bar als roten Teppich für Ela!😀😀 wird rutschig(übermäßiger Speichelfluß)!!!😀😀😀 cu in Cux.G.B. T.😀
|
|
Permalink
|
24.11.2006
|
Ich interpretiere die Aussage, daß ihr Euch über aufmerksame Mitspieler freut so, daß die kostenlosen Mitgliedschaft, in Anbetracht meiner besonderen Verdienste um das Wohl des SC, ab sofort besteht. Mit einem herzlichen Dankeschön grüßt Kölschejeck
|
|
Permalink
|
24.11.2006
|
..ach Jeckilein...MANCHMAL bist du richtig süß! 😀
...Träumerle.......
|
|
Permalink