Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Der Kanarienvogel 

ANGELO
ANGELO
664 Beiträge
24.11.2006
ANGELO
ANGELO
664 Beiträge
Ein Mann hat sich in der Tierhandlung einen Kanarienvogel gekauft und trägt ihn in der Hand hinaus. Da er mit dem Bus unterwegs ist, will er dieses Verkehrsmittel auch wieder für den Heimweg nutzen. Doch der Fahrer verweigert ihm den Zutritt mit den Worten:
"Tut mir leid, wir befördern keine Tiere."
Wieder draußen, überlegt er, wie er den Vogel trotzdem sicher und unversehrt zuhause anbringt. Er versucht es mit seinen Hosentasche, doch die sind viel zu eng für das arme Tier. Schließlich kommt ihm die rettende Idee. Er öffnet den Reißverschluß seiner Hose, steckt den Vogel vorsichtig hinein, macht die Hose wieder zu und besteigt den nächsten Bus. Alles geht glatt, er bezahlt und setzt sich. Ihm gegenüber sitzt eine Nonne, die ihn freundlich grüßt. Nach ein paar Minuten fängt der Vogel in seiner Hose an, sich zu bewegen, wodurch sich der Reißverschluss seiner Hose langsam öffnet. Die Nonne bemerkt dies und schaut mit hochrotem Kopf zu, was sich da ihr gegenüber abspielt. Als dann erst ein Füßchen, dann der Schnabel und schließlich auch ein Flügel des Kanarienvogels zum Vorschein kommen, räuspert sie sich und sagt:
"Junger Mann, ich versteh nicht all zu viel davon, aber ich glaube, Ihnen ist gerade ein Ei geplatzt."

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021