OBEREBI 680 Beiträge
01.12.2006
|
Der SV Werder steht vor dem Spiel gegen den HSV. Schaaf zu seinen Spielern in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß die Hamburger sind scheiße. Aber wir müssen gegen sie spielen, um den DFB glücklich zu machen." Darauf Miro Klose: "Ich mach euch einen Vorschlag. Ihr geht alle nach Hause und ich spiele alleine gegen sie. Was meint ihr dazu?" Trainer und Spieler sind einverstanden und gehen heim. Nach gut einer Stunde erinnert sich Thorsten Frings, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Bremen 1 (Klose 10. Min.) Hamburg 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmet er sich wieder seiner Familie. Nach einer weiteren Stunde betrachtet er das Endresultat. Die Anzeigetafel zeigt: Bremen 1 (Klose 10. Min.) Hamburg 1 (Jarolim 92. Min .) "Scheiße!" schreit er und telefoniert mit allen Mitspielern, entsetzt fahren alle mit dem Mannschaftsbus zurück ins Weser-Stadion, wo sie Klose in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Miro?" schreit Thomas Schaaf. "Sorry Freunde", antwortet Miro, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
|
|
Permalink
|
JAMIROQUAI11 1.486 Beiträge
01.12.2006
|
finde ich gar nicht witzig, grrrr😖
|
|
Permalink
|
GILB 853 Beiträge
02.12.2006
|
och... mir gefällt der. Allerdings gabs den schon zum Ende der letzten Saison ;-). Gruß vom Tabellenführer...
Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss.
-- Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
03.12.2006
|
Ex-Tabellenführer, Tanja...grins
Sexyboy MalGoose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
03.12.2006
|
Mich wundert nur das der Lübeck so still ist:))
|
|
Permalink
|
GILB 853 Beiträge
03.12.2006
|
Aber Harald....wieso Ex???? Keine Bundesliga geguckt???
*schmunzelnd* Tanja
Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss.
-- Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
|
|
Permalink
|
AOL-ARENA12 19 Beiträge
04.12.2006
|
Tut zwar verdammt weh, aber irgendwie witzig.
Trotzdem bleibt das Urgestein bestehen !!!!!!!!!!
Mfg Andre´
|
|
Permalink
|